Archivarskodex Stufe 6 übersehe ich was?

Wurde sicher extra so gemacht weil bis 9.2 6 Monate noch dauert.

Ist für Leute gedacht, die keinen Gruppencontent oder ausschließlich Findercontent spielen.

4 Likes

Ja, normal. Es gibt immer wieder Leute, die sowieso keinen Bock haben, irgendwas zu tun. Und wenn es nicht alles direkt mit einem Fingerschnipsen erledigt ist, meckern sie rum und drohen damit, ihren Account stillzulegen.
Um dann in der Endphase der Erweiterung wieder zu kommen, und sich dann zu beschweren, dass sie nicht mehr hinterher kommen.
Es ist echt immer das selbe.

Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass du das mit jedem Char erledigen darfst.

1 Like

Gestern 1004 ruf btw

792 grüne 1 Relikt Dinger alleine, geparrt mit ein paar greens und blues, keine epic Dinger.

War ein schlechter Tag bei mir

Und nur der Richtigkeit halber da hier bestimmte Forenteilnehmer gerne lesen was sie möchten: ich bin nicht um die Ecke gekommen, er hat mich angelabert von der Seite. Mein erster Post galt dem TE.

Uiui, also ob ich mir die farmerei antue… ich glaub Rang 5 und nur Waffe Rang 6 reicht dann auch bis 9.2.
Übrigens habe ich gestern über 3k Ruf gemacht, ich habe den Riss für mich entdeckt. :sweat_smile: Ich dachte der ist immer nur dafür da ein paar Rar Mobs raus zu ziehen, von Kisten und Questitems wusste ich nichts. Tja, dass hat man davon wenn man keine Guides liest.
Allerdings ist es eh nervig dort herum zu rennen, wegen den Wurzelpflanzen da.

Du meinst 3000 Reliktforschung oder ? Bei 3000k ruf wärst du instant Rang 6 geworden und bräuchtest Korthia nie mehr machen bis zum neuen Contentpatch da du mehr als genug Forschung hättest um einfach alles aufzukaufen was der Händler hat.

Das klingt danach, als ob du die einmaligen Schätze eingesammelt hast.
Da sind dann 3k Ruf aus dem Riss möglich.

Du bist aber doch Rang 6 und hast wahrscheinlich das Item gekauft, womit du zusätzlich Relikte bekommst, oder?

also ich als Hpal hätte gern die Handschuhe :wink: haste/vers mit domsockel sind schon schick für m+ z. b. ich bin mir grad nicht sicher, ob die handschuhe mit diesen stats auch im raid droppen würden… aber momentan sehe ich eher, dass ich die handschuhe in korthia erhalte anstatt im raid :smiley:

Ich bin schon lange Rang 6 aber ich kann mich jetzt nicht auf die Schnelle an ein Kaufbares item erinnern das die Reliktforschung erhöht und falls es sowas gibt hab ich es gekauft ohne zu wissen :joy:

Ich weis das ich mal ein Item gekauft habe das mit zusätzlich Anima gewährt wenn ich Reliktforschung loote.

du meinst die die man da kaufen kann? die sind aber nur 220. lohnt sich da echt wenn man da 252 anziehen könnte?

239 ilvl haben die, ich werde niemals mythic raiden.

Genau, so eines gibt es dann auch mit Relikten.

Nein er macht es doch nicht falsch. Es ist purer RNG was in den Kisten/Rares etc. droppt. Ist ja wirklich schön für dich das du so ultra fett Ruf bekommst. Ich schaffe auch nur immer was über 700-1000 und ich mache auch die täglichen Limiten. Was willst du mir vorwerfen wenn ich kaum Epics bekomme? Mit blauen und vor allem grünen mist kannst du einfach kein Ruf erspielen.

Ja ich hatte in Tier2,.3 auch mal so tage da hatte ich am ende 10 Lila dinger. Aber derzeit dropt da einfach kaum etwas. VIelleicht 1 oder 2 Lila wenn überhaupt.

700-1000 ist eine aktzeptable varianz

Trotzdem glaube ich es den Leuten nicht wenn sie daherposaunen das sie alles machen und nur 500 bekommen, das ist weder bei mir passiert, noch im bekannten Umkreis bzw meiner Gilde noch sonst wo.

Wenn du nicht alles machst und 500 bekommst is das ein realistischer Wert.

So Geschichten wie "Aber ich hab alles gemacht bis …. " und dann mit zahlen von 150 Ruf oder manchmal noch weniger ist einfach unglaubwürdig.

Da beschleicht mich eher das Gefühl das man hier flunkert um ein Argument in einem Forum zu gewinnen.

1 Like

Was ich z.b. auch oft feststelle ist. Ich muss wirklich täglich 2,.3x aktiv die PHase wechseln um die Rares zu bekommen. An manchen Tagen kann ich 5-10min herumreiten und es kommen praktisch keine Rares ausser vielleicht die Packtmounts.

Ich selbst musst ständig gruppen suchen, aktiv wechseln etc. damit ich auf die Rares komme.

Wenn also jemand nach Korthia geht und keine Spawns kommen dann haben sie eben shcon „alles“ gemacht weil in ihrer Phase einfach ned mehr kommt.

Ich selbst kann mich nich errinnern wann zuletzt ein Teleporter bei mir in der PHase aktiv war. Ich musste nach Teleporter suchen via Gruppe.

1 Like

Es gibt Leute die rennen Täglich für Baron Totenschwurs Mount, den scharlachroten Wappenrock und wöchentlich für Mounts in Raids.

Und haben es nie bekommen.

Dann kommt ein anderer mal mit und zack bekommt er das Zeug.

1 Like

Sorry aber das fängt dann bei der Definition von Alles an.

Alles bedeutet für mich korthia fullclear, inklusive den täglichen 4 relic gorgern die eher schwer zu finden sind, völlig egal ob man Gruppen für das phasing nutzt oder nicht.

1 Like

Da gibts keine varianz, es dropt oder es dropt nicht.

In Korthia dropt immer was und hier gibt es eine varianz wieviel dropt.

1 Like

„ich hab gestern mal alles gemacht und nur 500 bekommen“ ist seit neusten dauerposaunen ? Ok.

und es gibt leute die laufen die ini 157 mal am Tag XD um es dann zu droppen :smiley:

1 Like

Ja aber hier sind wir dann eben beim Problem :wink: Sender/Empfänger sowie der allgemeinen Voraussetzung was man eben meint.

Wenn du mit jemanden diskutierst und auf verschiedenen ebenen bist kannst du eben nicht richtig diskutieren.

Die Definition von alles ist es eben.

Da stellen sich dann eben auch Fragen:

• Ist alles auch wirklich alles? Also kann ich alles an 1 Tag machen
  • Oder ist alles, alles was ich pro tag machen kann
  • usw.

und hier liegt dann eben der Kern der Problematik.