Ich habe keinen teleporter zur kammer.
nun hab ich gelesen das hier eine questreihe fehlt, Oberste Sprecherin Brinthe diese bekomme ich von brinthe jedoch nicht mehr. eine pre pre requisite wäre der strang Moira Thaurissan aber die hat auch keine quests mehr für mich.
wie kann das problem gelöst werden.
und btw. diese virtual reality layer mit welchen hier alles aufgebaut ist nerven tierisch.
Poste doch mal (mit) den(m) Char den es betrifft.
Dann könnte man zumindest mal schauen was Du hast / nicht hast.
Und wo soll es weitergehen? Hier oder in Deinem anderen Beitrag?
Wäre hilfreich dies nur in „einer Linie“ weiter zu verfolgen.
War bei mir genauso und hab dann einfach bisschen die max. level Kampagne weiter gespielt und dann gabs auch den Teleporter.
sorry, es geht um sagas, 80iger dudu. (er wird hier noch als 71 angeführt ?)
und hast du schon was rausgefunden ?
Entschuldige - war die Tage viel unterwegs.
Dies ist der Queststrang.
Diese Quest fehlt Dir / da steckst Du gerade
Ich schaue nachher noch einmal in Ruhe - das war jetzt nur auf die Schnelle.
Einfach die Kampagne so weit spielen, dass man in dem Turm das Gerät anschalten muss. Direkt danach ist der Teleport verfügbar.
Neben LvL 80 musst Du auch bei allen Fraktionen mind. Ruhmstufe 4 haben.
Lt. Arsenal hast Du die nun, aber vor 4 Tagen? Gerade beim „Konvent der Tiefen“ bist Du aktuell nur 650 Punkte darüber - dies könnte der Blocker für Dich gewesen sein.
Ohne den entsprechenden Ruf bei allen 4 Fraktionen, hat Moira keine Quest für Dich.
Wie sieht es denn aktuell aus?
ok, der teufel steckt im detail.
wenn man die quest Archive: die erste Scheibe im questbuch ansieht, findet man nichts. aber: wenn man oben auf den zurück button geht.
findet man einen hinweis das man die war within kampagne abschliessen muss.
dafür benötigt man von allen fraktionen stufe 5.
die quest „Die Flotte trifft ein“ bekam ich in diesem moment automatisch als meine letzte fraktion stufe 5 erreichte.
Archive: die erste scheibe ist nun erledigt.
2 Likes