Archive von Azeroth

Hallo zusammen,

hatte irgend jemand von euch diese Woche Weltquests für Ruf oder Währung für die Archive gefunden?
Nachdem ich letzte Woche alle Quests gemacht hatte, waren zwei oder drei Weltquests da, die ich erledigen konnte.

Mir kommt es sehr komisch vor, dass ein neues Event/Patch startet und direkt in Woche zwei keine einzige Quest erscheint. Weder am Mittwoch noch heute.

Danke
Lg

Ich habe momentan eine auf der Verbotenen Insel und zwei in der Zaralek-Höhle.
Geben jeweils Gold und zusätzlich 300 Ruf.

1 Like

ich glaube die hat er gemeint , das er die schon fertig hat , norm nach wechsel am sa sollten neue kommen sind aber nicht … hab mich nämlich auch schon gewundert

Ich habe die gestern Nachmittag, also vor dem Reset, und vor einer Stunde gemacht. Die eine auf der Verbotenen Insel war für mich auch eine andere als die von gestern. Auch bei meinem Mann waren neue da.
Ein Freund allerdings fragt alle paar Tage, wo die Quests sind, weil er nach Abzeichen als Belohnung schaut und die Gold-Quests übersieht. :smiley:

die auf der insel hab ich jetzt auch gesehen aber das ist glaube ich auch die einzige die neu ist …

Ich habe bisher auch jeden Mittwoch und Samstag jeweils drei neue gehabt. Alles ganz normal.

1 Like

Oh mann auf die Insel und in die Höhle hab ich natürlich nicht geschaut :see_no_evil: manchmal ist man so blöd.
Jede einzelne Quest auf der normalen Map hab ich abgesucht (mehrfach!!) aber auf diese Idee bin ich natürlich nicht gekommen.
Danke euch :see_no_evil: (und sorry)

1 Like

ich hab gestern keine in der höhle gehabt . letzte woche ja vom mitt die …edit ok hab sie gefunden …igiras wacht …

Macht doch nichts. Hauptsache es hat sich geklärt :grinning: