Hallo erstmal, ich bin bis jetzt auf jeden Fall begeistert von den Shadowlands ABER was mir ein wenig komisch vorkommt ist, dass ein lvl 62 Elite Elch über die Hauptstraßen rennt, auch da wo man Quests annehmen/abgeben soll.
Wie seid ihr damit verfahren bis jetzt ?
Ist der Elch die ganze Zeit dort? Falls nicht, einfach warten, bis er nicht da ist?
Das schöne ist ja der kommt manchmal einfach um die Ecke gebrettert mit seiner Regenbogenspur hinter sich und pflügt alles was dem vors Geweih kommt um
Ich kenne es so, dass Mobs eine feste Route haben. Wenn man diese kennt, kann unliebsame Überraschungen vermeiden.
BC-Erinnerungen werden wach… eine Ode an den Teufelshäscher. <3
Dazu muss man diese auch erstmal kennen ^^ Nicht so einfach wenn man frisch nach Ardenwald reinkommt
Ich bin dort viel von Quest zu Quest hin und her gelaufen, hab auch einfach so dort gefarmt, aber keine Ahnung, von was für einem Mob ihr redet.
So bin ich damit verfahren. Ich habs nicht mitbekommen.
Natürlich nicht, aber indirekt führt es doch dazu, dass die Leute aufmerksamer auf die Umwelt reagieren und sich vor allem dafür wieder interessieren? Mit Vorsicht in neue Gebiet vordringen? Ist das für das erste Mal nicht ein schöneres Erlebnis? Vor allem wenn man in 2 Monaten darauf zurückblickt und über den Regenbogenelchen (dem ich übrigens nicht über den Weg gelaufen bin) lachen kann.
Nicht wie sonst, roflend durch die Gegend rennend, alles im Questwahn niedermähend als unsterblicher, aber sterblicher, „Maw-Walker“.
Mir ging es in Maldraxxus etwa ähnlich: als ich zurückkehrte und erstmal mitten in einen Event"boss"-Kampf verwickelt wurde und quer durch die Arena geschleudert wurde. War leiwand!
Blöd, wenn man den Sound ausgeschaltet hat und plötzlich der Fuß über einem schwankte.
Hochberg und Argus gab es ja auch so einen Elite der alles gekillt hat
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.