Ardenwald Questbug: Verflixter Fuchs

In Bastion ist der Fuchs nach dem 2. Mal betäuben stehengeblieben und ließ sich nicht mehr anklicken. Reload hat nciht geholfen. Habe dann Quest abgebrochen und stand dann in Bastion. Freund von mir ging es so in Maldraxus.

1 Like

Geht mir gerade genauso, nervt etwas. aber da hilft dann nur warten.

Und zur Sicherheit auch einmal im Spiel als Fehler melden, damit das bei den Entwicklern in den USA ankommt:

1 Like

ich konnte die quest erst gestern machen ohne fehler, evt hatte ich glück und es tritt nicht jedes mal auf, habt ihrs schon mal abgebrochen und neu versucht?

Bei mir funktioniert die Quest auch nicht.

Bei mir buggt es immer noch nach dem Töten des Bösen in Maldraxus lässt er den Fuchs fallen und er ist nicht mehr anklickbar

So während ich das hier gelesen habe, auf der Suche nach einer Lösung, hat sich der Isegrimm resettet. Nachdem ich ihn ein zweites Mal getötet habe, konnte ich den Fuchs anklicken.

Ich habe mich genervt nach Oribos zurückgeportet. Kaum war ich da, bin ich wieder in einem Ladebildschirm gelandet und stehe nun im Ardenwald und kann die Quest abgeben.

Hat jmd Ahnung, ob das mittlerweile geht?. Bin seit ner halben Stunde dabei. Und nur so an Blizzard: der Spaß bei solchen Quests geht gegen Null.

Bei mir war es wie oben beschrieben. Aus Maldraxxus nach Oribos geportet (konnte Fuchs nicht aufheben, hatte nur einen unsichtbaren in den Händen), paar Sekunden hin und her gelaufen, plötzlich war Quest fertig und direkter Beam nach Ardenwald schloss sich an.

quest funktioniert immer noch nicht, konnte den Fuchs am ende auch nicht aufheben. habe mich gestern abend entnervt ausgeloggt und gerade eben wieder eingeloggt, aber es tat sich nichts. der fuchs sass auf dem boden und mein char sah aus als wenn er ihn trägt. habe mich dann geportet und bi wieder zum questgeber aber es tut sich einfaach nix. kann diesen quest nicht abschliessen.