Hi ich würde gerne in shadowlands wieder aktiv arena spielen.
Ein wenig Erfahrung habe ich bereits und war auch schon vor etlichen Jahren höher aber das tut nicht mehr zur Sache leider.
Gibt es irgendwelche Leute die einem helfen besser zu werden?
Videos die man sich ansehen sollte oder sonstiges?
Mir fällt es sehr schwer meine Fehler als Krieger zu erkennen.
Als mage fiel mir das leichter da ich finde dort ein Fehler mehr ausmacht.
Hi, ich spring mal ein, da die gleichen Fragen mir kürzlich erst beantwortet worden.
Gab Leute hier im Forum, die das unverbindlich anbieten, kannst ja mal nett fragen. (wobei das wohl rar geworden sein soll)
Es gibt aber auch Leute, die das für ingame-gold machen.
Falls Du konkrete(!) Fragen hast, wird Dir hier im Forum eigentlich immer geholfen.
Auf der Seite von Skill-Capped gibt es ganz gute Videos für Anfänger, allerdings kosten weitere Videos dann Geld aber was zumindest auf Youtube ist, ist schon mal ne gute Basis.
Youtube allgemein ist auch eine gute Anlaufstelle, um Basics zu lernen.
Am besten suchst Du einen guten Krieger siehst Dir seine Streams an und/oder seine Youtube-Videos, die haben eigtl. alle Tutorials.
Ein guter und bekannter Krieger ist z.B. „Baheera“ https://www.youtube.com/results?search_query=bajheera+pvp+guide+
Nimm die Games auf und sieh sie Dir an, Du kannst sie auch hier im Forum posten, da gibt es auch nette Leute hier, die sich, wenn Du nett bittest das Video mal ansehen.
Wenn du ne Aktuelle Grafikkarte hast würd ich das Programm der Grafikkarte nehmen, da nimmst du direkt mit dem Graka prozessor auf (Hat bei bei mir folge das es nicht laggt da es nicht über den veralteten CPU geht). NVidia Shadowplay oder Radeon Software.
Ansonsten hab ich gute Erfahrungen mit OBS Studio gemacht.