Arena Bots für den Shop?

Heyllo

Da das mit den Goldtokens so wunderbar klappt und es mittlerweile kaum noch Goldseller gibt, wäre es doch super wenn BLitzard auch direkt die Bots für Arena anbieten würde um den Vorteils durchs Hacken zu unterbinden?
Aktuell kann man ja nur entweder selber Botten oder sich von Botusern boosten lassen um Gladi zu bekommen, das kostet aber viel zu viel im Moment mit über 100 Dollar im Monat für den Bot oder das vielfache für einen Boost, daher sollte BLitzard die Bots einfach selber anbieten, damit jeder die Möglichkeit hat vernünftig Arena zu „spielen“ und nicht dauernd nur die altbekannten Cheater ganz oben stehen in der Ladder.

Das würde Gear auch wieder etwas relevanter machen, wenn dann jeder perfekt „spielt“ und man würde endlich ein bisschen mehr Belohnt fürs AFK rumstehen und reinpayen im GDKP

Oder gleich die Mounts für paar hundert Euro in den Shop, dann würde sich das Problem von alleine lösen.

Bitte Danke

3 Likes

Bist du mad weil du die 1950 für den Helm nicht packst und deine Punkte nicht ausgeben kannst? :joy:

1 Like

Es wird wohl persönliche Gründe geben warum du genau von diesem Rating ausgehst aber auf dem Rating hätte ich wohl eher das Problem, dass mein Char vermutlich grade erst 80 geworden ist und 0 Resi hat, dann würden mich irgendwelche erbärmlichen GGL Scriptloser eher wenig jucken.

Aber schön für dich, dass du mit solchen Leuten bestimmt nie zu tun haben musst auf dem heroischen Weg zum Challenger Titel :slight_smile:

War doch schon immer so dass Leute geboosted wurden, ich frag mich einfach was jetzt auf einmal der Auslöser für dich war^^

Bezüglich der Hacks, ist das wirklich so?

Sollte auch garkein Ratingflame sein, dachte mir nur „Was hat sich verändert dass es ihn jetzt so ankotzt?“
Die Antwort in meinem Kopf war darauf dass du Punkte hast und sie nicht ausgeben kannst^^

gibt es überhaupt einen einzigen Fall wo ein reiner Botuser Gladi „erspielt“ hat?

Rest in Peace Scankibro

Naja… :smiley: der tut ja so als wenn kein wirklicher Mnesch mehr über 2k spielt^^

Musste auf jedenfall gut schnaufen xD

Hi Challengerboy

Wi…ser ihr xD

4 Likes

Idk, ich mach die Season Challenger und nenn mich in Scank um.
Wenn ich Rival schaffen sollte nenn ich mich dann Scanktwo?

€dit: bin ma wen zum Arena spielen zwingen…

Weil es immer mehr Support gibt zu dem Zeug, mittlerweile kann quasi jede Klasse und so gut wie jeder Spec theoretisch damit spielen und die Bots sind halt einfach richtig wild, gibt auch neuerdings mehr und mehr Scripts für Retail und übrigens auch perfekte Rota Scripts für PvE Logs, es betrifft also eigentlich jeden und wenn man mal die Auswüchse vom Goldkauf sieht und das wohl über 20k Leute auf dem Discord von dem Botbetreiber sind macht mich schon bisschen mad und das z.b. gewisse Leute die Bekannte Hacker und Booster sind jetzt schon wieder auf Platz 1 stehen und Blytzard das einfach egal ist nervt einfach nur, es sind jetzt 7 Seasons mit massivem gebooste und die 3. Season in der gescriptet wird wie wild und es passiert so gut wie nichts.

Wenn man einen Parmaban hat dann sollte man auch gebannt sein, die Leute sollen von mir aus wieder auf Warmane rumscripten gehen, hier braucht die echt keiner.

Ausserdem gibt es ja nicht mal ein vernünftiges Anticheat Tool in WoW

2 Likes

Wenn man bedenkt dass das damals schon auf w mane so krass war will ich nicht wissen wie es jetzt bei den drei highrated Leuten die noch wotlk pvp spielen ist

2 Likes

Gab ja vor paar Monaten schon mal einen Thread darüber wo dem TE vorgeworfen wurde dass das garkeine Cheater sind sondern einfach nur gute Spieler, da wurden die Leute glaub ich das erste mal richtig drauf aufmerksam dass wirklich mehr gecheated wird als man dachte.

Ich denke das Problem ist auch da, dass viele garnicht mitkriegen was los ist.

Nur hört sich der Thread halt so an als würde man gegen keinen einzigen richtigen gegner mehr spielen :smiley:

Doch klar, viele spielen natürlich ganz normal aber gibt halt genug die es nicht tun und die Bots/Scripts entwickeln sich aktuell in rasantem Tempo, es gibt für immer mehr Specs immer mehr automatisierte Abläufe, seit es so bekannt wurde durch die ganzen Streamer hat sich die Szene auch nochmal massiv professionalisiert was Webauftritte und Support angeht, man muss quasi gar nichts mehr machen, es gibt Interfaces wo man wie im WoW Interface die Dinge einfach einstellen kann, man muss sich nicht damit beschäftigen oder Ahnung davon haben sondern kann es einfach bezahlen und benützen, es wurde alles massiv vereinfacht und verbessert in letzter Zeit und dadurch haben die natürlich auch nochmal Kunden hinzubekommen.

Ausserdem wird es auch immer unauffälliger, man denkt nicht sofort, dass jemand cheatet wie bei irgendwelchen Farmbots, weil die Bots einfach wirklich dermassen gut sind und wenn der Spieler selber bisschen Movement hat was dazu passt (auf das er sich natürlich auch zu fast 100% konzentrieren kann) fällt es nahezu gar nicht auf, man kann sich einfach quasi gar nie mehr sicher sein.

1 Like

die leute scripten alle die gleich exakten mechaniken in den arenen als wären sie bots.
beispiel: ich (rogue) sappe ein target shadowstep der gesappte „sieht“ mich für eine sec. der bot ließt es im combat log => schamane nutzt instant earthgrip mit feuernova und flammenschock alles in einer sec genau dann wenn man shadowstep drückt das ist halt safe botting. -.- bin aber selber nicht so gut aber wäre nice wenn man gegen echte menschen spielen und lernen könnte^^

1 Like

seht euch mal folgendes video an, falls ihr es noch nicht getan habt

Prost Mahlzeit

jo, ist wirklich absurd wie gut die bots sind

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.