Arena BUG Verstärker: Windfury Waffenverzauberung

Hallo zusammen,

gibt es schon eine Information, wann der folgende Bug behoben wird?

Bug:
Wenn man die Windfury Waffenverzauberungen als Verstärker nicht in jeder Arena nachbufft, dann werden keine Windfury Attacken ausgeführt.
Der Bug tritt auch auf, wenn die Waffe z. B. beim Betreten der Arena noch 40 Minuten mit WF verzaubert ist.
Das selbe Problem habe ich auch festgestellt, wenn ich die Arena verlasse und anfange auf Mobs zu schlagen. Hier werden zumindest für eine gewisse Zeit auch keine WF Attacken ausgelöst.

Grüße
Fi11er

Das scheint leider allgemein der Fall zu sein wenn man in eine Instanz joint. Hatte das auch bei Torghast. Bidde fixöön, Herr Blizzard. :slight_smile:

Der Bug besteht immer noch.

Bug besteht immer noch

push!
Ich dachte ein Addon ist Schuld an dem bug. Es werden in der Buffleiste auch keine Abklingzeiten der Waffenverzauberungen angezeigt. ich reloade immer, dann werden sie erst angezeigt.

Die Buffleiste wird bei mir korrekt angezeigt.

Schade, dass sich hier gar nix tut. Liegt vll daran, dass das hier das deutsche Forum ist.

Habt ihr das ingame gemeldet?
Bugreports in Foren sind irrelevant.

Das sich nichts tut ist normal, das ist das Los des Schamanen, nur bugs die ihn übervorteilen werden innerhalb von tagen ohne hotfix meldung behoben.
Ansonsten wird die Klasse seit Wotlk absolut stiefmütterlich behandelt, ist nichts womit man langfristig glücklich wird.

Ich zitier mich einfach mal selbst.

Da keiner darauf geantwortet hat gehe ich mal von aus, dass der Bug, über den sich aufgeregt wird, eh keinen interessiert.

Das Nachbuffen nervt einfach und der Buff ist irreführend.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.