Arena Einzel, heute Morgen

Guten Morgen :slightly_smiling_face:

Ich war eben gemischtes Einzel mit meinem Schurken. 5 von 6 Runden verloren.

Dann lag es an mir oder?

Habe immer am Heiler geklebt und die DDs geblendet u.s.w.

Habe ich einen Kaffee zuviel getrunken heute morgen?

Liebe GrĂĽĂźe

Anhand des Classic lvl 58 Dks markiere ich das hier schon mal als Trollthread bevor hier jemand in aller Ernsthaftigkeit drauf Antwortet.

Hey Kazui!

ich muss leider mit dem DK posten, weil ich es aus technischen GrĂĽnden nicht anders kann. GM sagte, dass das in Arbeit ist.

Ja es lag an dir.

Was hätte ich anders machen können? Mehr Schaden? Anderes Target?

Mein Charakter im Arsenal:

André/Anub’arak - 70 Schurke

Anderes target, im Solo shuffle in der regel heiler CC’n und den carry umbursten rede mit deinem team und einigt euch auf ein Target.

1 Like

Alles klar. Dank dir :love_you_gesture:

sehr nett erstmal alles aus prinzip melden

um das zu beurteilen mĂĽsste man mehr infos haben

Sehr nett mir zu unterstellen, dass ich etwas melden würde, obwohl ich es nicht getan habe. Ich bin aufgrund der fehlenden Informationen und des Classic Chars davon ausgegangen, dass es ein Troll ist, da es hier genügend dieser Art von Beiträgen gibt. Wenn dem nicht so ist dann entschuldige ich mich bei @Rumpleteazer. Wenn du mehr Infos zu der Runde bzw. deiner allgemeinen Spielweise gibst können wir dir gerne versuchen ein paar Tipps zu geben.

Ja, entschuldigt. Hatte es eilig heute morgen.

Ich spiele seit 2005 WoW und habe immer meine Probleme mit der Spielweise des Schurken gehabt.

Ich finde ihn persönlich mit Dragonflight jetzt „zugänglicher“.

Im Random-BG bin ich sehr effektiv: Flagge holen, Base tappen. U.s.w

Schurke ist eine effektive Klasse wie ihr wisst.

Ich spiele ihn seit ca. 2 Monaten intensiv.

Feroxwar hat mich schon auf die richtige Spur gebracht.

Ich werde demnächst im 2er Arena mal mit meinem Schurken üben, weil ich besseres Gear farmen will, also das für Eroberungspunkte.

Welche Klasse ist ideal als Schurke momentan? Also als Partner?

UPDATE:

Ich habe eben mit einen Dractyr-Verheerer 2er Arena gespielt, der hat das gleiche Gear wie ich.

5/5 verloren. Immer ganz knapp!

Habe frĂĽher erfolgreich RBG gespielt und organisiert mit meinen Druiden.

Verstehe das nicht. Es liegt aufjedenfall an mir. Habe Addons und Makros drauf…

… und in der Mitte der Arena einfach PvE gegen die anderen DDs spielen. LoS laufen, kicken, ccn, disarmen oder aber auch Switchen wird völlig überbewertet … vermute ich zumindest, seit dem ich mir mal Solo Shuffle als Heiler angeguckt habe xD

2 Likes

Beide seid Ihr stark im Burst, beide haltet Ihr aber nicht viel aus.
Interessant wäre zu wissen gg. was Ihr gespielt habt um so zu verlieren.
Doppel-DD ist ja nicht immer leicht, ich könnte das nicht.
Und ich habe gehört, dass 2v2/3v3 momentan nur noch von sehr wenigen Spielern aktiv gespielt wird, die dann meistens eingespielt sind oder gleich „tryhard“ drauf sind.
LaĂź Dir also Zeit.

1 Like

Kann ich so nicht unterschreiben. Ich habe gestern mit einer Person 2s gespielt die ich gestern erst in Solo Shuffle kennengelernt habe. HPala und ein Affli Lock. 7/9 Games gewonnen, auf ca. 1500 Rating. Wir haben direkt immer Gegner gefunden und wirklich am tryharden und eingespielt waren die nicht sonst hätten wir mehr verloren.

2 Likes

Doppel-DD haben wir gespielt und „Oh Wunder“ wir haben vorhin mal gewonnen °_°

Mein Arenapartner, also der Evoker, meint sogar ich spiele gut…

Scheinbar ja irgendwie nicht richtig.

Ja, denke auch, Kovokmah. Ich ĂĽbe noch weiter. Habe ja Zeit.

Werde auch noch andere Klassen ausprobieren.

1 Like

Das ist die richtige Einstellung!

1 Like

Eben gerade wieder gespielt. 4/4 gewonnen und das waren starke Gegner.

Habe mir aber auch vorher einen Energiedrink reingepfiffen :stuck_out_tongue:

1 Like

Jetzt fang mal an durchzuschnaufen…sonst rauscht Du noch auf 2.000 rauf und hast nur noch Streß mit der Tryhard-Fraktion. :slight_smile:

Zwischendurch die anderen mal gewinnen lassen nicht vergessen! Mach ich auch gern! :slight_smile:

PS: Laß die das aber nicht merken, sonst werden sie wütend weil man sie ja „läßt“, tu so als würdest Du … dann gibts weniger Ärger. Manche melden ja wegen allem.

1 Like

Da du dadurch eher druck rausnimmst sofern nur du switcht ist es sogar noch bedauernswerter was im Shuffle passiert.

Mein Fazit als Heiler an die DD’s ist
Timed eure CD’s auf ~3-4 min nach Runden beging. Da fängt das Dampening schon an richtig weh zutun. Wenn du die 3-4 min dann noch nutzt um die wichtigen DEF CD’s raus zu kitzeln sollte in den CD’s dann sogar was fallen. Einfach weil die Devels denken nen runde darf keine 5 min dauern (ja 6*5 min wär auch lang, fast so lang wie man auf das Shuffle wartet D: )

Seh ich das richtig,dass du outlaw spielst? Weil dann erklärt sich einiges von selber.

Ja, my Fail. Mache jetzt Subtlety. Glaube aber, dass das auch nur begrenzt hilft.