Arena Einzeln

Hallo,

ich suche jemand der mir das Punkte System erklärt.
Wenn ich von 4von 6 gewinne bekomme ich so ca. 10-15 Pkt. wenn ich aber 3von6 gewinne bekomme ich entweder 0 oder bekomme sogar Pkt. Abzug wie 20 oder 35…
Wie will man auf eine Wertung kommen wenn man Leute bekommt die Ihr Gear von ihren Main gesponster bekommt.
Also ich hoffe es findet sich jemand der mir das Pkt System erklärt ohne solche dummen Kommentare zu bekommen wie…Da muss du nur gewinnen.

Hmm ich würd mal drauf tippen das deine „Siegesserie“ eher durchwachsen ist.
Dadurch ist das MMR relativ low zu deinen CR. Also bekommst du Schwächere Gegner gegen die du eigentlich haus hoch gewinnen solltest um punkte zu bekommen.

Ja ich will dich nicht flamen oder dummen kommentar bringen. Aber wenn du halt gegner zugewürfelt bekommst gegen die du immer gewinnen solltest, ist das spielen halt für die Katz,wenn du dann trotzdem verlierst (ob dein verschulden oder vom „Team“ ist dabei unrelevant).
Ja wenn man erstmal in der MMR hölle sitzt ist es schwierig wieder raus zu kommen. So mein Empfinden als 1,0k Shuffler der in der normalen Arena 1,4 bis 1,5 immerhin packt.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.