Arena Ende 29.5! P3 6.6?

Mit Release von D4 !?
Ggf. am 8.6 23:59??

Ich befürchte es ja, alle mit denen ich drüber reden sagen sowas wie „neee, so doof sind die nich“ usw usf. ich glaube schon dran leider =/

Also der ödeste Part von WotlK wird gleichzeitig mit Diablo 4 rausgegeben?
Ansich ein guter Schachzug. Bevor die Leute wegen P3 aufhören, weil Öde, als Alternative einfach D4 hinstellen :rofl:

1 Like

Kommt perfekt fĂĽr meinen Pala :slight_smile:

Sommer, D4, kein wirklicher Content…das wird eine schwierige Zeit für wotlk

1 Like

Manchmal glaube ich, ich sei der einzige der sich auf PdoK freut ^^

1 Like

Ich freu mich auch, habe Wotlk im Original nicht gespielt. Von daher freu ich mich auf jedweden Raidcontent.

2 Likes

Du bist nicht allein. ^^ Vielleicht einfach die Nostalgie. Aber ich mag die gemĂĽtliche Arena. ^^

2 Likes

Gibts schon Infos zu den Items fĂĽr Ehre?
Wenn es wieder keine Honor Waffen gibt geh ich langsam kaputt. Zumindest die deadly waffen sollte es geben.

1 Like

Es gibt doch aktuell hateful waffen, oder irre ich?

Nein die gabs nie. Es gibt nur veraltete Waffen, aktuell deadly gegen Arena Punkte. Und gute 2000 Arena Pkt ausgeben fĂĽr ne 213er Waffe ist komplett lost

1 Like

Absolut true.
Diese ilvl „anpassung“ hat pvp komplett ruiniert und es wird noch schlimmer.
252 waffen gibt nicht for free.

Auf der einen seite irgendwie verständlich weil dann pve hampelmänner kein pvp machen müssen um trashloot zu kommen.
Auf der anderen seite sind 252 waffen in den meisten pug gdkps fĂĽr unter 10k zu bekommen. Dolche werden sogar gedisst.

Und jetzt muss man in der nächsten season als pvpler wieder 4 wochen punkte farmen für 245 waffen (10er hardmode niveau. LOOOOOL) sparen während leute bis dahin schon ihre s6 252 waffe haben samt 3/5 setteile.
Also keine ahnung wer das für ein gutee system hält.
Keine ahnung wer sowas zulässt.
Keine ahnung wer darĂĽber entscheidet und wie man zu dieser Entscheidung findet.

Als in s4 die s4 waffen fĂĽr 1800 anstatt wie im original 2050 zu haben waren hat es niemanden interessiert und wenn fand man es gut, aber nun muss man das blocken weil durch diese unsinnige ilvl anpassung das pvp item zu gut fĂĽr pdk ist?
Like lol.

Und es wird nooch schlimmer:
213 setteile wird es fĂĽr ehre geben
238 dann fĂĽr zu weniger aber immer noch viel zu viel arena Punkte geben
245 fĂĽr Arenapunkte

Sprich: wenn du midseason joinst oder dein twink 80 wird wirst du ersfmaö mit deinem nicen 213gear gegen 245 Standard gear kämpfen müssen anstatt einfach das 238 für ehre zu verkaufen.

Da war selbst tbc pvp durchdachter lel

2 Likes

238 für Ehre, ist klar, mach doch ulduar25 NM Waffen zu Nichte mit 232. 232 für Ehre wäre für mich in Ordnung. 245/258 für Arena.

das 232 zeug von ulduar wird doch auch nur gedisst. da kann man auch ruhig die 238er waffen fĂĽr ehre machen. bisschen mehr gs, fĂĽr pve ist da aber ein toter secondstat und kein mainstat drauf. ist doch an sich ganz okay.

kann man nach 29.05 noch Raitingwaffen kaufen? oder ist das raiting am selbenTag /selben Zug weg.
?

Normalerweise behält man die Arenapunkte noch 1 Woche bevor sie in Ehre umgewandelt werden. In dieser Woche kannst du die ( im jetzigen Fall „wütenden“) Arena teile ohne rating Anforderungen kaufen.
Was mich wundert ist das Datum.
Ist morgen wirklich season Ende?
Normalerweise immer Dienstags bei uns oder nicht?

Ich denke mal dass es hier um die 2,2k Waffen geht, diese werden ja nicht wie die 1,8k rating Waffen in der Seasonpause ohne rating zu kaufen sein.
Wenn ich mich richtig an S5 erinnere wurden die Kosten vom season5 Wappenrock ebenfals halbiert und Spieler die vor seasonende das rating hatten konnten sich den tabard noch nach dem Schluss kaufen - ich könnte mir vorstellen dass es bei dem s6 tabard bzw den 2,2k Waffen genau so ist - aber wie gesagt, ohne Gewähr.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.