Arena für den Popo?

Mal abgesehen das ich als Holy Paladin gerad das gefühl habe im 2er jeden anderem Heiler unterlegen zu sein. Weil ich das Gefühl habe ich verbrauch 2x soviel Mana wie sie, und nach 10 Minuten Kampf bin ich OOM, und der Schamy, Druide, oder Diszi hängt noch bei 30% rum.

Vieleicht hab ich was noch nicht verstanden, oder es liegt daran das es der anfang der Season ist. Aber letzte Season hab ich mich als Holy Pala nicht so schwach gefühlt im vergleich zu den anderen Heilern.

Aber das MMR geht mir gerade richtig auf den Sack. Ich bin kein Arena Spieler, war ich nie.
Wir gehen in die Aren wegen der Kiste und den Eroberungspunkte, das wars.
Und was mich gerade nervt, das unser MMR nicht dropt.

Wir haben nen Liverating von 1000, kämpfen die ganze Zeit in nem MMR 1400-1800, und der Mist dropt einfach nicht. Obwohl wir nur 30% unserer spieler gewinnen, sind wir nach einem Sieg wieder oben und kämpfen wieder gegen ne 1500+ Truppe.

Ich hab noch keine Season soviele Spiele machen müssen um auf ne 1000der Wertung zu kommen.
Liegt das daran das gerad anfang der Season ist, oder einfach generell weil kaum noch Leute im 2er rumhängen sondern alle ins SoloS rennen?

die beiden aussagen widersprechen sich dann doch schon ein bisschen oder meinst du nicht?

Nein.
Ich bin jetzt nach 29 Spielen, und 11 Siegen auf nen Liverating von 1042. Während mein MMR uns immernoch gegen Teams 1400-1800dert matcht.

Und ich hab noch keine Season 30 Spiele gebraucht um auf nen 1000der Raiting zu klettern. Das wollte ich damit sagen.
Ich hätte erwartet das dass MMR schneller dropt. Wir verlieren 3 Spiele hintereinander und sind bei nem Suchraiting von ca. 1300, gewinnen dann eines und sind wieder bei 1500 und kämpfen dann gegen Teams mit 1600+, 3 von den 29 Spielen waren sogar gegen Teams mit nem 1800+ Suchraiting.

Der soll uns einfach auf 1300-1400 lassen wo wir offensichtlich aktuell hingehören und gut ist.
Vor allem nervt gerade das sich die Games ziehen wie Kaugummi, und wir zu schlecht sind einen zu finischen und die Gegner genauso schlecht. Dadurch ziehen sich die kämpfe ins unendliche, und es läuft auf nen Manaduell hinaus das ich aktuell mit meinem Holy Pala halt zu 90% verliere.

Wir gehen jetzt wieder als Doppel DD rein, einfach weil die kämpfe schneller sind. -_-

euer rating dropped aber es spielen keine leute deswegen qued ihr gegen „hohe“ teams

es ist kein Geheimnis, dass 2v2 Deflated ist, es Spielt dank Solo Shuffle kaum noch jemand 2v2

1 Like

Das muss es wirklich sein.
Wir sind jetzt bei nem liverating von 1400 angekommen, und unser MMR liegt bei 1500, also etwa 100 Punkte höher. So kenne ich es auch aus den letzten Season.
Es hat aber deutlich länger wie davor gebraucht sich einzupendeln, und tatsächlich spielen wir auch jetzt noch jedes 3te Game gegen Leute die 1700+ haben, und bei nem Sieg gegen uns 2 Raiting oder so dazu bekommen.

Das bracket muss halt echt tot sein. Verglichen mit früheren Seasons versteht sich.

1 Like

Leider ja, und Blizzard macht auch nichts dagegen, ich hab früher gerne 2s Gespielt, aber momentan geht da leider nicht viel

2er ist eh nur ein meme bracket​:laughing: holy pala ist ja auch schlechteste heal atm,das macht es nicht gerade einfacher.ausserdem fängt man mit 1500mmr an bei 0cr. Und weil pvp dead ist, bekommt man auch höhere teams zugewiesen. Dragonflight ist leider nichts mehr für casual rated pvpler.ausser man hat sehr starke nerven :sweat_smile:

was hat das mit dem thema zu tun? vor allem da mittlerweile wenn wir danach gehen eher solo shuffle das meme bracket ist alternativ auch rbg oder 3s oder um genau zu sein jeder pvp mode in dem game

1 Like

was heißt das ins Deutsche übersetzt? "meme bracket​:laughing: " für gesetztere Forumsleser sehr schwierig, selbst der Translator spuckt da nur Wildes aus.

Ich würds mit „Die Sparte ist ne Farce“ übersetzen wobei das wieder nen fremdwort ist.
Clownfiesta halt. Da 2s nie wirklich balanced war und das Solo shuffle jetzt diesen Ruf übernimmt.

Genau so meinte ich :laughing: 2er und shuffle kann man nicht ernst nehmen.

man kann gar kein wow pvp ernst nehmen wenn du danach gehst

Mittlerweile ja,das stimmt wohl leider.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.