Arena-Frames bug?! Hot-Anzeige immer noch nicht implementiert

Liebes Blizzard-Team?!

Die neue Arena-Season steht vor der Tür… und LEIDER:

    • habt ihr es immer noch nicht geschaft, dass man bei eurem Interface mehr als 3 Heal over Time - HOT - Effekte anzeigen lassen kann…
      Addons buggen leider nur, da ihr ja nicht wollt das man Addons benutzt…
    • Die Arena-Frames/ Arena-Targets von eurem Interface bleiben nicht an der selben Stelle wo man sie haben möchte… stelle ich die Grösse der Arena-Anzeige auf 100% bleibt sie dort… möchte ich jedoch die Arena-Anzeige/Gegner grösser stellen… wandert das Fenster für die Arena-Gegner anzeige immer in die Mitte bzw bleibt nicht dort wo es sein sollte…

Es ist einfach frustrierend… nichts funktioniert wie es soll, sowas macht einen wirklich innerlich aggressiv… ihr hattet 2 Wochen Zeit diese Bugs/UI-Fehler zu beheben und nichts ist passiert…

Für mich ist das ein Armuts-Zeugnis, eure Arbeit so leid es mir tut dies zu sagen, ist mehr Pfusch als Qualität…

Wirklich, selbst in eurem Alten Interace konnte man mehr als 3 Hots anzeigen lassen… und jetzt nur 3… und das für Heiler speziell für Druiden…

Dies soll kein Mimimi oder Flame-Thread sein…

Und schönen Start in den Tag euch allen <3

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.