Arena Gegner wen zuerst?

Hallo

Nach langer Zeit des Suchens habe ich es gestern geschafft einen Spieler zu finden der in Bezug auf Arena genauso unerfahren war und ist wie ich. Wir haben es tasächlich geschafft die 1000er Wertung zu schaffen. Ich habe vorher nie Arena gespielt und er nur ein paar Spiele.

Was uns aufgefallen ist bzw was ich gerne wüsste ist folgendes. Gibt es eine Art „Regel“ auf wen man gehen sollte? Ich dachte ja immer erst den Heiler, aber dann kann der DD ja in Ruhe schaden machen. Wir sind dann später meistens auf den gegangen der am wenigsten HP hatte aber das führte auch nicht immer zum Erfolg. Zuerst auf den Stoffträger war meistens auch nicht das wahre.

Also, wonach geht man denn? ^^
Er war ein Hexer und ich der Jäger und meistens sind immer die anderen auf mich gegangen. Wir sind nicht so recht dahinter gekommen warum man was macht.

Trotzdem hatten wir Spaß und haben uns beide gefreut die 1000 geschafft zu haben. Damit kann man ja auch sein Gear schon mal wieder 1 Stufe erweitern.

2 Likes

wenn du english kannst dann schau dir doch die skillcapped guide´s an. dein mate natürlich auch so baut ihr mehr verständniss auf.

Das ist zumindest mein Problem, Englisch verstehe ich fast null… ^^
Aber trotzdem gerne mal schreiben was „skillcapped guide’s“ sind bzw wo ich die finde. Vielleicht kann ich mir ja doch das eine oder andere davon aneignen.

auf youtube.

Geh auf dein Mate dann gewinnst du

1 Like

eigentlich immer auf den gegner mit dem schlechtesten gear wenn die gegner gleichwertiges gear haben sollte man schauen eher auf caster zu gehen als auf melee dds und das andere ziel halt rausnehmen so gut es geht

Danke @Sorvis
Hab es gefunden und werd mal schauen. Auch an die anderen danke.
Hab heute noch einen netten Druiden getroffen mit dem ich es bei mir kurz bis 1400 geschafft habe. Bin begeistert wie man so schnell sein PVP Gear hoch bekommt und es klappt hier und da echt schon gut. :wink:

Das mit dem Leben ist erstmal ein guter Ansatz. Auf dem Raiting ist der gear Unterschied teilweise extrem hoch.
Danach kann man schauen ob das Ziel auch wirklich gut schaden bekommt. Es ist z.b. ein guter spieler mit seinen 5. Char der euch ausspielt weil er immer richtig hinter die Säulen läuft bzw. mit CDs kontert, einfach mal switchen. Gleiches gilt bei DDs die viel schaden machen. Hier ist es ähnliche wie mit dem gear… auf dem Rafting ist der skill unterschied auch extrem. Da kann ein Krieger kaum schaden machen und der nächste ballert euch weg. Wenn man das merkt auch lieber switchen um den guten dd bissel rauszunehmen.

1 Like

Ja auch dir vielen Dank. Konnte mich schon ein bischen verbessern aber wenn ich jetzt mal in ein 2on2 gehe wo ein anderer sucht bin ich meistens nach maximal 3 Spielen wieder raus bzw geht der andere. Ich scheine wirklich irgendwie vieles nicht zu verstehen.

Am schlimmsten finde ich da aber das einfach aus der Gruppe gehen ohne zu sagen warum. Ich suche schon nur deutsche Spieler da ich kein englisch kann aber trotzdem immer dieses einfach raus gehen ist echt…

Im Grunde und ganz Platt ausgedrückt, ihr cct den Heiler und killt den dd.

1 Like

unmöglich pauschal zu sagen, hängt von der eigenen und der gegnerischen comp ab. da du aber Hunter spielst würde ich vorschlagen zu üben healer zu ccn und dps immer als kill target zu nehmen.

Ich würde pauschal sagen, CC auf healer und den dd nuken. Du kannst aus der verstohlenheit heraus Trappen und der Hexer anschließend fearen.
Wenn ihr gegen doppel dd spielt, CC auf die Hybridklasse, da sie mit heilen kann.

1 Like

Danke für die weiteren Antworten. Auch wenn die Season vorbei ist und viele wohl nur noch mit den neuen UI und Talenten am testen sind haben wir weiter Arena zwischendurch betrieben (hab mittlerweile auch noch 2 weitere nette Spieler gefunden) sind aber trotzdem von 1400+ auf unter 1000 gerutscht. :smiley:

Na mal sehen was dann mit der neuen dann geht. :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.