Arena lernen unmöglich?

Guten Tag
Kurz zu mir, ich spiele WoW seit der open Beta, also von Anfang an. Ich bin gerade im RL 48 geworden und gehöre also eher der älteren Generation an.
Seit vielen Jahren bin ich Gildenlos und spiele nur PVE im Sinne von Gebiete erkunden, Kampagnen erfüllen oder mal solo in alte Dungeons oder Raids zwecks Mogitems.
Ansonsten spiele ich nur PVP und hier immer nur die random BG`s. Mit dem jetzigen System die Items mit Ehre aufzufüllen habe ich mir gedacht, ok, dann spiel mal Arena.
Hier gehen aber nun die Problem los.

1. Ich kann kein englisch, also filtere ich spiele nur nach deutsch was schon sehr wenige sind.
  2. In dieser nun sehr kleinen Liste mal ein Spiel zu finden wo steht keine Wertung geht fast gegen null.
  3. Wenn ich mal eines finde bin ich eigentlich immer nach einen Spiel raus aus der Gruppe. :smiley:
  4. Ja, ich habe auch selber eine Gruppe erstellt wo ich schon den Punkt „erlernen“ angebe und bin auch nach einen Spiel wieder alleine.

Natürlich kann ich mir vorstellen das es für Spieler die Erfahrungen in Aren haben mühsam und ätzend ist mit einen reinen Anfänger zu spielen aber wie sollen solche es dann lernen und neue Spieler hinzu kommen? Ich will ja nicht gezogen werden sondern lernen.
Ich hatte jetzt letzte Woche einen Spieler der mit mir mal 15 Spiele gemacht hat wovon wir 5 gewonnen haben, dafür echt ein dickes Danke.
Ja, ich würde auch wenn eher gewertete Schlachtfelder spielen aber da als reiner Anfänger rein zu kommen geht eigentlich gegen null.
Ich hoffe inständig das Blizzard dieses neue 1on1 gewertet einführt. Ich persönlich habe kein Problem damit erst mal Stunden, Tage oder Wochen nur zu verlieren aber ich möchte ja lernen. :wink:

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee wie man sonst vorgehen könnte.
Zur Zeit spiele ich nur dieses Allianz Druidin habe aber komplett alle Klassen auf Horde Seite die aber nur einen Ilvl von ca. 210 haben, falls jetzt jemand sagt Mensch wenn du Horde währst dann…

Grüße, bin selbst Hauptsächlich rnd BG Spieler und kenne die Probleme.
Ich selbst hab auch über die Jahre nur einige Arenas2+3 gespielt.
Aktuell suche ich gerade er just for Fun bzw. Ohne Xp der intense hätte auf Horde einfach etwas zu Datteln.

Cptnflow#2403
Vielleicht finde ich die Tage mal ein wenig Zeit :slight_smile:

@Forja
Ich werde dann mal die nächsten Tage auf Horde Seite sein, dann kann man ja sehen was sich ergibt.

@Beathøven
Ich werde dich mal hinzu fügen. Bin über die kleinste Hilfe dankbar um was zu lernen.

Hier noch mein Tag: Lamabo#2398

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.