Hey,
ich konnte nirgends finden ob es möglich ist, aktuell ohne laufende Saison, Arena Points nächsten Mittwoch zu bekommen, wenn man seine 10 Games macht?
Man kann momentan kein Rated anmelden. Vor dem Reset wird man also nicht mehr an Arenapunkte kommen
Eine Frage habe ich noch: Behalte ich meine Arena Points oder werden die nächste Woche wieder auf 0 gesetzt? Hab da unterschiedliche Aussagen gegoogelt.
Wollte mir eigentlich die S3 Mainhand gönnen aber da bin ich knapp vorbei. Denn würde ich mir ja lieber noch was vom Set holen.
Deine arenapunkte werden in unchristlicher relation in ehrenpunkte eingetauscht.
für uns zum vor oder nachteil unchristliche relation? hab c.a. 800 arenpunkte
Das werden 8000 Arenaunkte werden.
Die einen profitieren, die anderen nicht^^
Ich z.B komme damit aus, weil ich rund 50K Ehre hab, und 2,5K ~ Arena nach dem Kauf meiner S3 Items, sprich ich komme auf 75000 Ehre wenn meine Punkte umgewandelt werden.
Also bin ich capped.
Aber auch nur weil ich S3 durchgezockt hab und meine Arenapunkte während der Season schon für S3 Gear ausgegeben habe.
Neulinge werden kaum bis garkeine Arenapunkte mit in die nächste Season nehmen.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.