Arena Punkte ausgeben

Ich habe mal wieder eine Frage vorallem für die etwas besseren hier im pvp

Da man nur jede Woche 550 pkt bekommen kann, dauert es ja 4 Wochen bis zur Waffe.
Was wäre nun klüger?
Solange zu warten? Oder kleinere Teile zu kaufen mit dne passenden Werten?
Zb armschienen

Finde es irgendwie schade so wenig zu bekommen aber dennoch würde ich mich um einen Ratschlag freuen

Am besten reinlucken und die Waffe aus der Schatzkammer ziehen xd

2 Likes

Werde die Punkte auch erstmal sparen und schauen was ich diese und naechste woche aus der Kiste ziehe.

Waere natuerlich nice, spaeter nach Feierabend direkt ne 220er Waffe zu ziehen…

Ich muss jetzt nochmal diesen thread beleben da ich nachgedacht habe.

Wenn man auf die Waffe spart welche ich meine 1800 Punkte sind, und diese auch kauft gehen in der Theorie einiges an Punkte verloren.
Da ich theoretisch hätte 3 kleinere items kaufen können.
Nun die neue frage:
Ist es klüger das zu tun und dadurch mehr items zu haben und die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen das im vault die waff ekommt da die anderen slots dann schon vom ilvl auch gleichhoch sind und daher nicht kommen sollten?
Fakt ist wenn ich auf die Waffe spare verliere ich Punkte auf die Lange sicht

Würde mich mal wieder um Meinungen freuen :smiley:

Aus Erfahrung denke ich eher nicht das man das irgendwie beeinflussen kann hab diese Woche ein Umhang gehabt den ich eh schon hatte

Ich hab auch schon überlegt für die Waffe zu sparen. Aber mir war es dann wichtiger ilvl 200 zu haben, anstatt 190 und auf die Waffe zu sparen. Gibt dir einfach mehr Stats und das ist für mich wichtiger wie eine gute Waffe aber 10 ilvl weniger.

Ich hoffe auf die Waffe im Vault. Hatte Glück und hab ne 207er aus einer M+ bekommen und das reicht mir vorerst. Ziehe jetzt nach und nach die Items nach die mir deutliche Stats Verbesserungen geben.

Punkte ausgeben.
Waffe dient nur noch für stats zum pushen. Der waffen schaden selber verstärkt nur noch auto hits.
Deshalb lohnt es sich nicht auf die waffe zu sparen.

Das stimmt nicht.
Die Waffen Dps erhöht den verursachten Schaden um ein vielfaches mehr als Stärke, Tempo etc.

https://ibb.co/3pDc6kV

Spar dir doch die Punkte bis zu dem Zeitpunkt an dem du dir die Waffe kaufen kannst und entscheide dann.

1 Like

Bist du dir sicher?
Habe jetzt schon mehrfach gehört, dass die waffe nur noch für die auto hits was bringt.
Von welcher Seite stammt der Screenshot?

Von Raidbots. Ich gehe davon aus, dass das so stimmt.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.