Hallo…
Was ist denn los mit Blizz? Nachdem sie schon so gut wie alles versaut haben jetzt noch Arenapunkte für alle die vor 9 Uhr Morgens gespielt haben? Da auch noch ne Woche vorsprung? Die 7 Wochen Vorsprung durch Wintergrasp Bug und Vendor Bug haben wohl noch nicht gereicht???
Sag mal gehts noch? Wieviel Inkompetenz denn noch? Ihr wollt wirklich so viele Spieler wie möglich los werden oder was ist das Ziel von dieser Witzaktion Namens Wotlk Classic?
Kein Bock mehr, einfach done. Hatte so Hype auf Wotlk aber Blizz schaffts wirklich alles zu zerstören was irgendwie geht. Jeder Private Gummel Server kriegt das 100mal besser hin, absolut lachhaft, armselig und oberpeinlich. Noch nie gesehen dass eine Company derart miese Arbeit abliefert. NIE. Fahrt einfach die Server runter am besten und macht Platz für Leute die das hinkriegen, der 12 Jährige Kevin aus seinem Kinderzimmer zum Beispiel, der hat safe auch 10mal so schnelle Server unterm Kinderbett.
Wie werden die Punkte verteilt? Einmal pro Tag? Von welchen Vendor bug sprichst du? Das einzige was ich mitbekommen habe war die Geschichte mit 1k Winter.
Jeden Mittwoch um 9 Uhr zum Reset findet der sogenannte Arena Punkte Flush statt, sprich die Spieler werden basierend ihrer Arena Aktivität wenn sie denn 10 Spiele gespielt haben mit Arena Punkten basierend auf ihrem Rating belohnt, halt 1x pro woche
Da die Season gestern früh - vor 9 uhr gestartet hat also vor dem Flush konnte so manch früher Vogel die 10 game schonmal machen und hat so, obwohl erst die Season gestartet ist schon 1x Punkte für die Wöchtentliche Belohnung in der tasche und somit jedem anderen Spieler eine Woche näher dran an nem arena gearstück
Danke für die Erklärung.
Stimme dir zu 100% zu, einfach lächerlich das spiel.Von den 0 move dungeons fangen wir erst garnicht an hust…nichts kicken kein stun kannst auch in jede pfütze stehen,alles egal. Luft is bei mir auch raus
Man kann sich auch anstellen. Wer gut ist spielt auf lange Sicht trotzdem hoch, egal ob da nun manche Leute einen kleinen Vorsprung haben oder nicht und wer schlecht ist bleibt unten.
Ja, aber es geht hier nicht um die Leute, die sowieso schon Wrath PvP seit 14 Jahren spielen, sondern um Casual Spieler, die einfach (mit anderen Leuten) Spaß in der Arena haben wollen ohne größere Ambitionen…es wird - so meine Einschätzung - genauso wie in BC Classic einfach kein „Mittelfeld“ in der Wrath Arena geben. Du hast nur gute Leute, oder Leute, die eh wissen, dass sie nicht über 1500 (wenn überhaupt) hinauskommen und daher ihre 10 Cap Games/Woche machen werden.
die leute pushen aber anfang season für rating, damit sie mehr punkte kriegen. darum ist es ein vorteil, vorallem wenn man sich zb als paly das libram jetzt kaufen konnte, während andere es nicht haben.
Ich finde das ist n Skandal dass das jetzt schon zum 2 x passiert dass manche Spieler stark bevorteilt werden im PvP. Lösung um das auszugleichen bitte?
broken pvp, no RDF
wotlk wird langsam zum witz.
wer auch immer da das sagen hat soll sich vergraben gehen.
#RDF QoL
Lösung; Alle Kosten der Ehrenteile im 30% reduzieren.
Fazit; Absolute Schwachsinnslösung
problem: manche kreigen 1k arenapunkte headstart
lösung: wir fügen savage/hateful relikte,totems usw hinzu
fazit: dk und sham relikte funktionieren nichtma xD
Ich würde dazu gerne mehr erfahren hat jemand Artikel oder sonst irgendetwas wo ich mehr darüber lesen kann. Ich hab bis jetzt auch durch Freunde nichts derartiges gehört deswegen interessiert mich zb wie viele haben davon profitier gibt es öffentliche Statements dazu.
Woher kommen denn 1K Punkte ? Müsste man im 5v5 ja 2k Rating gehabt haben laut Arena calculator
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.