Guten Morgen!
Weiß jemand, ob es einen zuverlässigen Arena-Punkte-Rechner gibt, der ausrechnet, bei wie viel Rating (egal ob 2v2, 3v3 oder 5v5) es wie viele Punkte gibt?
Gruß!
Guten Morgen!
Weiß jemand, ob es einen zuverlässigen Arena-Punkte-Rechner gibt, der ausrechnet, bei wie viel Rating (egal ob 2v2, 3v3 oder 5v5) es wie viele Punkte gibt?
Gruß!
https: / /tbc.wow-tools.com/tbc_arena_calculator
Ich weiß allerdings nicht ob das zuverlässig ist, da wir halt noch keine Punkte bekommen haben
ja der stimmt.
tldr ist 5s auf 1,4k+ rating spielen für max punkte ohne aufwand. gutes design
Also wie immer die ganzen selbsternannten PvP Heros die meinen qweil sie etwas im 5er umnuken ein Gladi zu sein…
Hallo zusammen,
ich bin aktuell bei 1326 2v2 Raiting, kann mir aber keine Items kaufen die ein Raiting von 1200 benötigen. Weiss einer woran das liegen könnte?
VG
Das ist nur verbuggt, habe die Schuhe und Gürtel von dem Tödlichen-Set gekauft und die waren auch rot in der Anzeige (sogar im Inventar) kaufen und anziehen kannst du sie trotzdem. Blizzard einfach zu gut…
Der ganze Rummel hat mir komplett den Spaß am PvP genommen. Hab mich so auf Ehregrind gefreut. Und was ist ? 1x Ehrecap pro Tag hat man easy wenn man Dailys+1kw macht.
Bin grad komplett durch mit dem Thema
Mal gut das Shadow im PvE so bockt
Geht mir auch so…
Ich hab garkein richtigen Drall zu BG´s weil einem die Ehre so hinterhergeschmissen wird -.-
Noch nicht mal nur im PvP, auch im PvE wenn man bissl am Tag spielt und seine Dailys macht ist man ruck zuck „Full Geared“
Ist zwar meckern auf hohem Niveau, aber da bevorzuge ich lieber den Kampf um die Items.
Edit: Gute Shadows ziehen mich IMMER im Dmg ab also wird spannend
Dann muss ich dich wohl mal lang machen
Glaub Freitag Abend wollten wir naxx 25 bauen
Freitag/Samstag bin ich leider nicht da -.-
Aber wollten heute Abend Naxx 10er gehen, wie siehts aus?
Will dich mal Mundtot machen!
Wenn wir so 20:30 starten passt das bei mir
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.