Arena Rating verbuggt nach Fraktionswechsel

Hallo zusammen, nach meiner trotzdem mittlerweile langjährigen „WoW-Karriere“ bin ich im Moment doch sehr ratlos, mit dem Ingame Hilfe Tool komm ich auch nicht weiter.

Mein Problem:

Ich hab Gestern meinem Paladin einen Fraktionswechsel unterzogen. Seit ich nun der anderen Fraktion angehöre, kann ich zwar Arena Games machen (Gestern Abend 20 Games] und erhalte Conquest & Ehre ganz normal, jedoch „bewegt“ sich mein Arena Rating im „Spieler gegen Spieler“ Tab nichtmehr.
Nach jedem Win/Loss steht zwar am Ende des Games +19, +18, +20 , -8 o.Ä an Rating, jedoch ändert sich gar nichts an meinem momentanen Rating.
Aufwerten kann ich auch gar keine PvP-Teile mehr.

Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen :slight_smile:

Liebe Grüsse!

Wart bitte einmal die nächsten Wartungsarbeiten ab in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch und ob es dann wieder normal funktioniert und angezeigt wird.

Solltest du die alten Ordner nach dem Transfer übernommen/rüberkopiert haben kannst du auch einmal testen:

Könntest du bitte einmal alle Addons komplett deaktivieren und es erneut probieren?

Schließe bitte einmal WoW, öffne deinen WoW Ordner auf deiner Festplatte , geh in den Retail Ordner und lösch die Ordner: WTF, Cache und Interface, dann probier es erneut.

Hilft beides nicht warte bitte einmal wie gesagt die nächsten Wartungsarbeiten ab.