Hallo zusammen, wollte mal nach ein paar Möglichkeiten oder einer gute Seite fragen bezüglich Target / Fokus in der Arena. Bisher klicke ich beim Gladiator den entsprechenden Spieler mit der Maus an und setze dann mein Fokus. Angenommen ich habe als Gegner einen Priester und einen Krieger, dann würde ich gerne ohne irgendwas im Bild manuell klicken zu müssen einfach mit bspw x und shift x jeweils den Priester oder Krieger automatisch als Fokus setzen. Was kann man da machen in diese Richtung? Lg
Wenn ich mich jetzt nicht täusche, sollte es in der Tastaturbelegung ein „Fokus setzen“ geben.
Du könntest dir einfach 1 Makro schreiben in dem /Fokus steht dieses auf irgentwie auf die Aktuonleiste tun und diese Tasten dann mit x und shift x belegen ?
Also mein Fokus setzen habe ich auf X gelegt, ich muss aber vorher über Mausklick oder Tab den Spieler ins Visier nehmen. Die Frage war quasi eher, ob ich die Gladiusanzeige mit dem Fokus setzen Kombinieren kann. Angenommen Gladius zeigt mir Hexer und Magier (Oben Hexer unten Magier in der Anzeige), gibt es dann die Möglichkeit ZB durch drücken von X automatisch den oberen Spieler ins Fokus zu setzen welches mir Gladius anzeigt?
Obere Target
/fokus [target=Arena1]
Mittlere Target (im 2s Untere)
/fokus [target=Arena2]
Untere Target
/fokus [target=Arena3]
Genau sowas habe ich gesucht! Super werde es später direkt ausprobieren. Vielen Dank
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.