Arena Team Gründung/Suche

Hey, mein Name ist Joe und ich suche 3vs3 oder 2vs2 Arena Mates um Gladi Titel zu erspielen. Spiele schon immer PVP und auch Arena. Allerdings meist mit Freunden und nur zum Spaß. Jetzt in DF möchte ich das ganze ernster nehmen und mit dem Ziel den Gladi Titel zu holen ein Stamm Team gründen oder in einem Mitglied werden. Ich suche einen Healer und einen DD. Ich selbst habe zwei Mains. Ret Pala und Krieger/arms/Fury. Ich denke ihr wisst am besten was dazu gut passt oder was ihr benötigt für euer Team. Meine höchste Wertung war bis jetzt mit meinen Kumpels so um bei 1900. Die Leistungskurve ging bei mir leider schneller hoch weshalb ich nun eine ernstere Season spielen will. Meldet euch gern bei mir. Mein Battle Tag ist: Joe#28839
Ich würde gern so einmal die Woche in der Woche und gern viel am Wochenende Wertung erspielen. Mir schwebt vor in der Woche Taktiken und Spielzüge zu üben/entwickeln und am Wochenende dann diese anzuwenden und in der Wertung zu steigen. Entschuldigt den langen Text aber ich wollte meine Ambitionen und Ideen direkt vermitteln. Liebe Grüße und viel Erfolg bei Allem!

Hey!

Schau mal da rein, bzw dort (auch) posten- viel Erfolg!

Da haste dir die falsche season ausgesucht😅 pvp is dead. 1600 pushen fühlt sich schon fast an wie AWC. Trotzdem viel Erfolg,kann ein Lied von singen,wie es als Warri atm ist,gegen ganzen overtuned caster/bm. Multi elite und glads auf low ratings.

Also ich fands in 2s als Pala bisher ganz angenehm. Bin kurz vor 1500. Aber ja stimme zu Ranges sind diese season bisher echt overtuned was dmg angeht.

2v2 is auch mehr ein meme bracket. Wenn man nicht grad gegen rogue/mage rogue/destro oder mage/destro kommt gehts einigermassen. Ret ist im 2er ganz ok ja.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.