Arena unbalanced, Entwickler sind eingeschlafen

Es ist unklar, ob dieser Beitrag tatsächlich einen Effekt haben wird, aber ich möchte dennoch mein Anliegen zum Ausdruck bringen. Es ist enttäuschend zu sehen, wie Blizzard immer wieder Probleme verursacht. In regelmäßigen Abständen gibt es Klassenanpassungen und eine neue Meta, ohne dass die Klassen zuvor angemessen getestet wurden. Es ist frustrierend, dass Dinge wie Glacialspike oder fullmoon 450 k crits landen. Wie ist sowas möglich?! Offensichtlich sind dabei mehrere Entwicklungsfehler passiert.

Es ist bedauerlich, dass Spieler jede Woche gezwungen sind, sich auf neue Situationen einzustellen, anstatt über mehrere Wochen hinweg in Ruhe Arena spielen zu können. Persönlich habe ich in der 3s-Arena ein mmr 2.2 - 2.3 und treffe nur auf Spieler mit 3.400 XP + oder sogar AWC-Spielern. Das macht überhaupt keinen Spaß mehr. Zusätzlich ist es seit heute so, dass Unholy Dk’s die Arena dominieren.

Die Spielerzahlen nehmen weiter ab, und es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis das Spiel komplett ausstirbt – dieses Mal möglicherweise endgültig!

Hier sind einige Vorschläge, wie man Arenaspiele attraktiver gestalten könnte:

  • Einführung neuer Erfolge: Zum Beispiel könnte man einen neuen Titel, ein Reittier oder Transmoggs ab einem Rating von 2.300 vergeben.
  • Belohnungen für Leistungen: Spieler könnten ab einem Rating von 2.100 und 50 Siegen ebenfalls Belohnungen wie ein besonderes Reittier oder Waffenverzauberungen erhalten – was auch immer ansprechend ist!
  • Siegesserie: Spieler könnten für eine Siegesserie von 10 Siegen ab einem Rating von 2000 eine spezielle Belohnung erhalten.

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, das gesamte PvP-Erlebnis zu verbessern und die Spieler zu motivieren. Ich bin leider nicht der kreativste, aber seit Jahren wird nichts unternommen. Und das ist jetzt ein MUSS, weil Solo Shuffle sowieso nochmals das 3v3 bracket zerstört hat! PLEASE DO SOMETHING! MOVE ON!

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.