Arena und BG Titel/AV's

@Blizzard Hallo könntet ihr bitte mal was gegen die Booster machen in PVP das ist ja unerträglich. Zudem wäre mal angebracht Titel Accountweit zu machen. Das ist nicht sehr fair wenn man als Top Player mit 50 Charakteren auf einen Account das Bracket belegt. Man könnte ja theoretisch als Multi R1 Top Rogue wie Whazz so viele Accounts mit Rogues machen und die Ladder überfluten damit kein anderer Char in das cutoff reinkommt. Keine Ahnung warum das noch immer möglich ist und wäre auch schon längst angebracht das, dass geändert wird. Danke!

1 Like

Ich stimme dir da voll zu! Mich stört das auch total.
Man brauch sich dafür nur den Charakter „Bankmw“ angucken. Im Solo-Queue ist er unter den Top 20 fünfmal vertreten, das sind 25%! Es ist damit anderen Personen nahezu unmöglich R1 zu bekommen, da er alleine jeden Platz besetzt. So etwas ist demotivierend!
Es freut mich, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt!

Bis Blizzard handelt werden 10-30 Jahren vergehen, findet euch damit ab oder spielt einfach kein PvP mehr.
Früher oder später werden sie sich schon fragen warum nur noch die selben 50Spieler ranken möchten.

die slots werden nicht mehr blockiert von den selben accounts

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.