Arena Wertung verloren

Ich habe am 05.01.2021 am abend PVP 2v2 gespielt. Von 1338 auf 1600, habe auch denn Erfolg dafür bekommen . Dann bin ich kurz umgeloogt und alls ich dann wieder auf meinem Schurken eigeloggt bin war die wertung wieder auf 1338 abder der efolg war noch da (zu diesem zeitpunk waren wie ich später erfahren habe login server propleme ) jetzt ist meine frege weil ich die wertung nochmal spielen müsse ist es möglich mir die fehlende wertung wieder gutzuschreiben ?

Moin !

Das freut mich sehr, dass ich nicht der einzige bin, der dieses Problem hat…
Ich habe es unter anderem auch schon im Forum probiert, glaube aber im falschen Raster … siehe hier den Link:

Nichts desto trotz habe ich dieses Problem als Bug gemeldet und als Quest & Erfolg Problem, weil ich einfach nicht weiß, wie das jetzt mit den ganzen Tickets funktioniert.

Irgendwann bekam ich aber doch noch eine Antwort auf mein Ticket ! Bei mir war genau das glaube Problem, jedoch hatte ich ein Rating von 1973 und dann war es auf einmal auf 1923.

Die lächerlichste Antwort, die ich jemals bekomme haben sowohl privat, beruflich usw. kam von einem GameMaster.
„Was ich dir versichern kann ist das dein PVP Rating genau da ist wo es sein soll. Es gibt keine Bugs oder Fehler welche dazu führen das man Rating einfach verliert. Die gab es noch nie. :slight_smile: Meine Vermutung ist deswegen das du dich einfach verlesen bzw dich einfach nur falsch Erinnert hast und das kann wirklich jedem passieren. :)“

Ich warte immer noch auf eine Antwort, jedoch kommt einfach nichts…

MfG !

Oje was soll man denn dazu sagen ich weiß safe das ich 1338 war gespielt habe auf 1,6 und dann war es nachd em relog war es weg wieder
müsste das aucha uf dem stream haben

Hast du denn bereits ein Ticket erstellt ? Kannst mich ja auch erwähnen, bekomme immer noch keine Antwort.

Ich würde zusätzlich zu dem Ticket noch einen Bugreport im Spiel erstellen. Wie das funktioniert wird hier ganz gut erklärt.

Leider „können Sie dagegen nichts unternehmen, da es keine Buggs / Probleme in Arenen gibt“.

Blizzard ist das euer ernst ?

Wie wäre es mal, sich mit dem Problem genauer zu befassen und dann einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten ? Immerhin wurde „umsonst“ Zeit verspielt, da man alles wieder aufholen muss.

PUSH

Wow, hab auch 40 pkt verloren nachdem ich mich mit einem anderen Char auf einem anderen Server eingeloggt habe.

Habt ihr denn mal die ingame-Anzeige mit der im Arsenal verglichen?

Nicht das es nur ein Anzeige-Fehler ingame ist, weil zum Beispiel irgend ein kaputtes Addon dazwischen funkt…