Arenagear ab morgen

Blaue Set müsste auch halbiert sein. Wird sich aber vermutlich eh keiner mehr holen wenn man jetzt easy ans PvP-Ruf-Set und das S1-Set kommt.

Ab heute sind auf jeden Fall alle S1 Teile reduziert.
Und ab nächster Woche gibts dann die PvP-Ruf-Sets und die S2 Teile zu den bekannten Preisen.

Ab jetzt werden die PVE Equipten weniger Spaß haben :stuck_out_tongue:

Oder mehr :smiley:

Naja mein Rogue wird bald 70, da kann ich mir die Zeit für Ruf sparen wenn die ehreteile erschwinglicher werden :slightly_smiling_face:

Nein? Die Daten auf dem PTR haben sich mehrfach geaendert und es gab nie ein offizielles Statement seitens Blizzard das ueber „die Kosten werden reduziert“ hinaus ging

Die ersten Screenshots mit 50% off gab es tatsächlich erst vor ca 2 Wochen. Nicht sonderlich viel Zeit. Aber was solls. :dancer:

Die Screenshots waren aber nichts was einer offiziellen Bestaetigung gleich kommt. Vorallem weil der Discount nach kurzer Zeit auf 20% gesprungen ist

Frage: die Season ist ja nun vorbei, bzw. startet nun die Post-Season.
Wie lange geht diese (2 Wochen?), wenn nicht, wird man ab dem 15 auch noch Arenapunkte bekommen, oder findet der Reset auf Ehrenpunkte von Di auf Mittwoch statt?

Am 15. fängt S2 an und dann werden die Arenapunkte in Ehre umgewandelt.

Ich habe auf den abfuck jetzt mein Abo gekündigt. Zum einen hieß es damals die Arenasaison wir mit dem wöchentlichen reset beendet und nicht random am Dienstsg um 22 Uhr.

Der Kundenservice von Vodafone ist inzwischen besser!!! So ein BS

1 Like

Ohhh nein bitte geh nicht!!! Was machen wir nur ohni dich

Ist mir ehrlich gesagt ka ck egal was du machst

Bist jetzt mad weil du dein challenger nicht gepackt hast😂

Lass doch den armen, ihm wurde nun bereits richtig kräftig ins Müsli gep*sst, da musst du dann nicht noch zusätzlich reinspucken. :face_with_hand_over_mouth:

Pöse Blutelfe, pöse! :sweat_smile: :blush:

Lies lieber mal mehr Blueposts. Da stand seit über 2 Wochen, dass die Season um 22:00 Uhr endet.
Und nein, ich such dir den Thread nicht raus. Lg

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.