Arenagear ab morgen

Moin,

bei den Amis scheint es schon Live zu sein, ab morgen ist S1 Gear redutziert UND es fallen Ratingvoraussetzungen weg.

Das mag nach einer zunächst wunderbaren Nachricht klingen, aber was zum verdammten Teufel ist mit eurer Kommunikationspolitik los?! Dass die Kosten reduziert werden war klar und wurde so kommuniziert. Dass die Ratings wegfallen war so nicht bekannt und auch nicht angekündigt. WARUM verdammt?

Jetzt gümpel ich mit 500 Punkten rum und diese sind völlig nutzlos, wenn ich das Ziel habe, mir eine MH zu kaufen. Niemals bekomm ich die Differenz von 800 Punkten in einem Reset zu sammen und nächste Woche werden Arenapunkte umgewandelt.

Geiles Ding mal wieder.

2 Likes

mein priester hat auch die brust gekauft, weil es heiss, na du weisst schon :slight_smile:

Wie viel Prozent werden die items billiger?

OP hier, sorry, anderer char.

Siehe hier:

Noch einmal, sehr geil, nicht anzukündigen, dass die Ratingbeschränkungen wegfallen. Jetzt kann ich mit den minimal angesparten Punkten keine MH-Waffe kaufen, nächste Woche verfallen die Arenapunkte und ich darf den Unfug wieder starten. Und das nur, weil ihr solch elementare Informatione nicht in eure verdammten Patchnotes packt und nicht kommuniziert?!

2 Likes

Naja war schon lange klar das die kosten verringert werden und die RATING-Voraussetzungen wegfallen. Informier dich besser das nächste mal.

2 Likes

Nun ich dachte das sei so kommuniziert, das ab dem 15. das s1 gear veringert wird und die ratingkosten wegfallen. auch ingame hat keiner irgendwie was genaues gewusst… nun das

1 Like

Source please.

Inhaltszeitplan für Burning Crusade Classic Patch 2.5.2 sagt

„In der darauffolgenden Woche (7 September in dieser Region) beenden wir Arenasaison 1 um 22:00 Uhr MESZ. Damit startet die Saisonpause von einer Woche und die Kostenanpassungen für Ehreausrüstung und Ausrüstung von Arenasaison 1 treten in Kraft.“

Kostenanpassung ==/== Ratings fallen weg

das mit den rating voraussetzungen war definitiv nicht klar!
Und zur Kostenreduktion gab es höchsten Spekulationen, weils auf dem PTR mal 20% niedriger war aka 1500 für Brust, Kopf usw…

Angeblich wurde es in diesem Bluepost von vor rund 4 Monaten angekündigt:

https:// tbc. wowhead. com/news/burning-crusade-classic-beta-arena-rating-update-may-15-322364

Schade nur, dass dieser Post nirgens, sowohl im EU als auch im US Forum angepinnt ist und mittlerweile auch gelöscht ist. Welcher Post jedoch angepinnt ist, ist der oben zitierte, welcher lediglich von Preisreduktion spricht.

Geile Kommunikation also

Blizzard halt…
die haben besseres zu tun :slight_smile:

Jo die müssen das neue Mount für das kommende 6 Monats Abo noch umlackieren.

Richtige lachnummer der Verein :joy::joy::ok_hand:

2 Likes

merkt man hier im forum

2 Likes

sollte man wegen Verbreitung von Lügen reporten

Wo und ab wann gibts die Ingi Brillen, in der Ehrenfeste sind Sie noch nicht.

Mir/uns war das schon seit einigen Wochen bekannt und genau aus diesem Grund gehe ich heute mit meinen 2600 Punkten shoppen. Wenn du das nicht mitbekommen hast…. Hast du dich schlicht weg falsch bzw. Zu wenig informiert und hast einfach gehofft, dass dir die Info in den Schoß fällt. Keine Schuld bei blizzard oder sonst wem.

1 Like

Wurde eigentlich auch das ehregear nun günstiger oder nur das S1 eq?

Gibts keine Punkte mehr für die letzte Woche?

s1 offparts kosten wurden halbiert und das blaue set glaub sogar 1/4 also zb 5k für die Brust.

Aber warum wird das s1 set nicht angeboten für Ehre? Das is doch total unfair wenn die season nur halb so lang läuft. :frowning: hatte leider wenig Zeit die letzten Wochen aufzuholen

das kriegst doch jetzt nachgeworfen postseason für arenapunkte