Arenapunkte ohne Ankündigung futsch?

Moin zusammen,

mir ist heute morgen aufgefallen, dass alle meine Arenapunkte (classic wotlk) futsch sind (oder wahrscheinlich in Ehre umgewandelt wurden). Triumph- und Frostmarken, sowie 1k-Abzeichen sind aber irgendwie noch da. Blizzard hatte dieses Vorgehen auch offiziell bekannt gegeben, ALLERDINGS sollte dies erst zum Prepatch - sprich 30.04.24 - 01.05.24 - stattfinden. (https://www.wowhead.com/wotlk/news/arena-pvp-season-8-ending-april-15-wotlk-classic-338431)

Besonders ärgerlich ist dies, wenn man auf dem Ehre-Cap sitzt und die Arenapunkte somit verfallen, obwohl man offiziell noch bis zum Prepatch Zeit hat, sich für die erspielten Punkte etwas zu kaufen!

Meine Arenawertung ist allerding auch immer noch vorhanden, obwohl die Saison lange vorbei ist und bei den Verkäufern gibts den PvP-Kram immer noch nur für Arenapunkte, so dass man an diese Gegenstände aktuell überhaupt nicht rankommt.

Also: Bitte entweder die Punkte wiederherstellen oder zumindest das Ehre-Cap erweitern, damit man von seinen alten Arenapunkten auch noch etwas hat und diese nicht einfach im Cap verfallen sowie die verfallene Ehre wiederherstellen.
Und ein kurzer Post wäre auch sehr sehr seeeeeehr schön gewesen, um zu vermeiden, dass sich die Spieler verarscht fühlen :stuck_out_tongue:

Danke

Das ist von Anfang an so aufgebaut das nach jeder Saison oder Erweiterung alle bis dahin mühevoll und mit viel Liebe erarbeitete in den Mülleimer landet.
Ich würde es begrüßen wenn das bis dahin geleistete und erarbeitet irgendwie sich so anfühlt, dass der oft steinige Weg sich dann doch gelohnt hat.