Arenasaison 1 von Burning Crusade Classic hat begonnen!

Arenasaison 1 von Burning Crusade Classic hat begonnen!

Arenasaison 1 von Burning Crusade Classic hat begonnen. Der Zirkel des Blutes und der Ring der Prüfung sind jetzt für alle Herausforderer bereit.

Vollständigen Artikel anzeigen

Falsches Forum und doppelpost. Wird mal Zeit für einen Forenbann Herr Bot

7 Likes

Man möchte meinen es sollte im Laufe der Monate möglich sein, den Bot mal korrekt einzustellen :rofl:

Wir reden hier vom Blizzard Webteam, da landen wohl alle Meldung dazu direkt in der Ablage P solange wie das schon so geht.

@Blizzard
Bitte das richtige Forum hierfür verwenden, da die Retailspieler das wohl weniger interessiert was die BC Classic-Spieler betrifft. Ausserdem entspricht es auch eher den Forenregeln, einmal hier entlang:

3 Likes

7 Likes

das ist ein zeichen, wir retail spieler sollten doch bitte bc testen. es dauert wohl noch eine weile bis 9.1 kommen wird :smiley:

Bevor ich das mache, erschiesse ich mich eher.
Keine Frage BC war damals toll gewesen und hat Spaß gemacht aber das Feeling dazu kann man nicht mehr zurückholen.

1 Like

Tut BC auch nicht. Wenn man nicht gerade auf einen der leeren Server spielt oder nur mit Freunden in der eigenen Blase ist BC auch nur Retail mit schlechtem quest Designen

Sehen so manche Spieler halt auch wieder anders.

Da gehört schon noch das ein oder andere dazu was man mittlerweile nicht mehr hat um BC zu einem an sich guten AddOn zu machen. Jetzt ist es einfach nur veralteter Content ohne Sinn und Relevanz.
btw das veraltete Questsystem mit dem neun zu vergleichen ist halt auch merkwürdig. Klar von der Art der Quests ist es das gleiche aber die Systematik kann in SL nicht weiter weg von BC sein als es derzeit der Fall ist.
Aber im Endeffekt egal, da BC Classic keine Relevanz besitzt und mich nicht weiter interessiert, dafür fehlen essentielle Dinge die wie bereits gesagt nicht wieder kommen werden.

Eben das ist ja der Punkt^^ man kann von SL sagen was man will. Von den Quests her beim leveln ist es gut.
Eine Perlenkette aneinander gereiht, gut gemachte und vertonte npc, Abwechslungsreiche Aufgaben und eine, natürlich subjektiv, interessante Geschichte.

BC Quests sind hingerotzte hubs die in der Regel heißen man haut Mobs um was zu bekommen oder auch einfach nur hau X Mobs.
Ich glaub wenn du die Quests von BC mit einer KI Prozedurale erweitern würdest. Würde niemand einen Unterschied merken

Für die damalige Zeit (2007) war das schon nicht verkehrt wie sie das geändert haben, vor allem wenn man daran denkt wie das in Vanilla aufgebaut war. Aber ja man sieht die Evolution des Questsystems schon sehr stark.
Was aber das neue BC Classic drastisch von dem Vanilla BC unterscheidet ist einfach das Feeling der neuen Welt, das erleben der Welt mit alten Freunden (Vanilla) und neuen Freunden usw. Wer behauptet das hat man heutzutage auch in BC Classic ist entweder neu und hat damals nie BC gespielt oder lügt sich direkt selbst was vor.

Als das Säulenrubbeln der Druiden seinen Anfang nahm.

1 Like

Postet der Bot eigentlich auch Neuigkeiten aus retail in Classic? :stuck_out_tongue:

Sehr interessant und falsches Forum.
Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit fundierten Infos zu einem aktuellen Produkt, beispielsweise dem Release Date von 9.1?

Ich empfinde solche Meldungen zu Recycling-Produkten anhand der fortschreitenden Contentdürre in Retail fast schon als Provokation.

3 Likes

Warte nurnoch auf den TBCC PvP Esport post hier. Die teams müssen sich echt freuen über die 1600~$ pro person im gewinner team

Wat bin ich froh das ich letzte Woche mit Ogri’la Ruf im Retail fertig geworden bin… dank der tollen Dailies hat das ewig gedauert weil 2 Stück absolut keine Obtion sind… Dämonen Bann mit nem 40 Sekunden cooldown auf dem item und son MB Senso Spiel für Hyperaktive.

BC sieht mich nur noch zum Transmog/Set farmen wenn ich Lust hab :frowning:

Eh yo absichtliche prowokation ist nicht gedulded. wer drollt der flicht so einfach ist das

danke dass ihr den mc bug anstatt in sl zu fixxen auch nach tbc gebracht habt

  1. diesen Monat ist confirmed 9.1 release

Da ist mir erstmal mein Miniventilator aus der Hand gefallen.

Aber… aua. Ich hoffe, da kommt noch ein 2. Trailer nach. Der, den sie auf wowhead gepostet haben, ist billig.

1 Like