Argentum Belohnungen (Shadowlands Pre Event)

Hallo zusammen. Ich habe mit meinem Allianz Krieger das Shadowlands Pre Event soweit durchgespielt, dass ich nun alle Rüstungsteile zusammen habe die man mit Argentumbelohnungen kaufen kann.

Ich hätte nun auch gerne das Rüdtungsset der Horde für Krieger, müsste dafür einen neuen 50er Charakter anlegen, was kein Problem wäre. Aber zeitlich werde ich es nicht mehr schaffen das Set zusammenzukriegen weil ja heute ab 0 Uhr Shadowlands live geht. Oder kann man das Set auch noch nach Shadowlands erspielen? Bringt ein Fraktionswechsel mit meinem Charakter da etwas?
Einen Horde Schamanen mit der entsprechenden Argentum Rüstung habe ich auch, das nützt mir aber wohl nichts?

Nachtrag: Für Horde muss ich das Set nicht physisch haben, ich will es zum Transmoggen.

Geht nicht bzw hast schon :smiley:.

Was ich damit meine, du hast das Hordenset schon, ähnlich wie andere Sachen wenn man ein Teil von einer Fraktion hat, gibs automatisch das Gegenstück bei der anderen Fraktion (auch mounts). Wenn du einen Hordenkrieger hast, kannst du es moggen. Du kannst es halt leider nicht „fraktionsübergreifend“ moggen, jede Seite nur ihre Version.

Stimmt! Habe es auch in meinen Vorlagen gefunden, aber nicht alle Setteile, was evtl. daran liegt dass mein Char lvl 48 statt 50 ist?

Nachtrag: Habe es wohl übersehen, es ist komplett vorhanden. Nur der Umhang fehlt, an was könnte das denn liegen?

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.