Argentum-Turnier

So sehr ich deinen Ärger verstehen kann, so sehr musst du auch zugeben dass die anderen Recht haben.
Das Argentumturnier kam vor ca 10 Jahren raus. Sprich man hatte mehr wie genug Zeit dort Ruf und Marken zu farmen für die Mounts.
Jetzt kommt ein Prepatch Event welches das Turnier für gerade einmal 14 Tage lahm legt. Das ist nun wirklich nicht viel oder?

Gut, danach hat man anderes zu tun. Shadowlands ist draussen und man möchte leveln. Jedoch muss man auch bedenken dass die Dailys echt nicht viel Zeit brauchen. Ich denke maximal 30min? Das ist echt nicht viel.

Da kann man nichts machen. Erfreu dich doch stattdessen am Event und dem Ruf den du dadurch bekommst. Oh wunder, ist ja die gleiche Fraktion. Ist bestimmt spannender als diese, schnell langweilig werdende Ritterquest auf einem Mount mit einer Lanze.

Daher so als kleiner Tipp: Nimm es nicht so ernst. Es wurde ja nicht rausgepachted :wink:.

Abwarten bis das Event Zuende ist und dann weiter machen. Was anderes wird dir da nicht übrig bleiben. Alleine schon aus dem Grund weil ein weiteres Phasing in Icecrown gar nicht gut funktionieren würde. Das war damals zu LK schon hart an der Grenze und ist es jetzt immer noch.
Da macht es effektiv Sinn für ein Event nicht benötigte Phasen einfach zu deaktivieren oder zu pausieren um Probleme vorzubeugen. Und selbst das geht wegen dem Zonenphasing nicht zu 100%. Einfach abwarten, das Mount dort oben rennt dir nicht weg und kann man auch nach dem Release von Shadowlands immer noch holen, vorallem weil die Dailys da oben eh nicht lange dauern wenn man die macht.

Man kann sich einfach von nem Kumpel einladen lassen der einen neuen char erstellt und chromie time für wotlk auswählt. Dann ist das pre-event weg und man hat wieder alles so wie’s vorher war.

Alternativ hätte man das Turnier endgültig entfernen können.
Wäre das besser gewesen?

1 Like

Obwohl ich mein Handy stummgeschaltet habe, hat der Text mich angeschrien und nur die Tatsache, dass ich gerade im Großraumbüro sitze davon abgehalten zurückzuschreien.

Wer schreit hat Unrecht.

1 Like

Das hier ist doch eh nur ein Trollthread. Melden zum Schließen und gut ist.

1 Like

Mir tut der TE leid, dass er nicht auch noch in Kursiv und Farbe schreiben konnte…

1 Like

Und unterstrichen

1 Like

wow, du spielst seit 16 Jahren, das Argentumturnier gibt´s mindestens seit 11 Jahren und jetzt ist es mal 13 Tage nicht da, und da willst du deshalb eigentlich das Spiel deinstallieren?
eieiei, klingt nach problems outside WoW oder gar ich-will-auch-mal-mosern :crazy_face:

Nö, klingt einfach nur nach Troll.

1 Like

maybe, für mich haben Foren-Trolle trotzdem ein Problem (ausserhalb des Forumsbezug) :wink:

1 Like

Ich hab mir mit ein paar Chars die Mobile Bank im Vorfeld geholt, man kann also durchaus gerade beim Argentumturnier noch nach Jahren Dinge erspielen, die ne Weile dauern.
Könnte mir schon vorstellen, dass es einen nervt, wenn man noch schnell etwas erspielen wollte.

Das Fass hier dann 1) so überzudramatisieren und 2) zum aufmachen, wie so oft bei solchen Threads, extra einen Char zu nehmen der noch nie ein Wort geschrieben hat, das riecht halt in der Tat nach Mojolutscher :man_shrugging:

Du könntest auch einfach zu Chromie gehen und dich in die Zeit zurückversetzen lassen und dann das Turnier weitermachen.

Schon mal ausprobiert?

DIe Idee wollte ich hier auch gerade druntersetzen. Würde ich mal probieren.

Falls das nicht geht, die ganze Prozedur bei Chromietime einfach mal mit einem Char unter level 50 probieren (auch wenn da bereits Gefarmtes fehlen wird)

Als ob man keine 2 Wochen mal warten kann. Oder was kann das Mount so besonderes, dass du es so dringend brauchst?

Sicher ist es ärgerlich. Aber wegen so einer lappalie gleich einen fett geschriebenen Thread aufmachen, halte ich schon für übertrieben.

Ein Beitrag zu dem Thema sollte sicherlich reichen, bitte einmal hier längs: