Ich bin echt in keiner Form jemand der sich ausdrücklich über Dinge beschwert und in Wirklichkeit eher jemand der alles von Blizzard so hinnimmt wie es ist aber auch ich muss sagen das ich eben gerade kurz davor war das Spiel zu deinstallieren. Wenn eine neue Erweiterung vor der Tür steht macht man meist Dinge die man vorher noch nie gemacht hat um sich die Zeit zu vertreiben und um die Zeit zu überbrücken. Ich habe also angefangen die Dailys vom Argentum-Turnier zu machen damit ich mir in absehbarer Zeit das Argentumschlachtross holen kann. Jetzt fängt das eher „bescheidene“ Pre-Event an und legt das komplette Turnier bis zum Release von Shadowlands auf Eis - ergo darf ich jetzt 13 Tage warten um dann während des Erscheinens der neuen Erweiterung in eine alte Zone fliegen zu dürfen um dann 5 Tage Dailys nachzuholen um eventuell das Mount zu kriegen; AMK?
Gesundheit!
Da gibt’s schon einen Thread dazu und der ist gar nicht so alt…
Das Argentumturnier gibts seit 2008, und du beschwerst dich 2020, weil du 13 Tage lang die Dailies nicht machen kannst.
Ich denke, dein Ärger ist durchaus berechtigt
Abo kündigen nicht vergessen wenn du´s deinstallierst.
Aber mal im ernst, man brauchte keine Glaskugel um zu wissen das es mit den dailys ab dem Pre-Event nix wird
Weder hat die länge der Existenz etwas mit der Sache zutun, noch der Sarkasmus von dem Druiden hier im Thread. Alles in diesem Game wird gezoned und gesynct, dass hätte man für Leute die die Dailys machen einfach implementieren können. Und stattdessen das ihr Threads flutet von Leuten denen das Game echt am Herzen liegt mit Kommentaren dessen Inhalt geringer ist als euer IQ, wäre es toll wenn man vlt. einfach mal etwas Mitgefühl kriegen würde. Yikes
Hast du in Eiskrone schonmal in den Himmel geschaut?
Ich glaube die Leute dort haben im Moment andere Sorgen als dir jeden Tag ein paar Marken auszuhändigen.
MMORPG und so
Was hast du denn gedacht, als du hörtest, da passiert grad was in Eiskrone? Jetzt muss ich unbedingt uralten Content dort bestreiten?
Verstehe ich nicht. Das ist jetzt nichts, wo man denken kann, das hätte so niemals passieren können.
Es war vorhersehbar.
Statt hier in Fettbuchstaben dann rum zumeckern, kannst du die Sachen auch einfach wann anders machen, oder hättest in all den Jahren da schon mal vorbei schauen können.
Und das ganze hat auch nix damit zu tun, dass man dich hier ärgern will, mir fehlt halt einfach nur das Verständnis für solche Sachen. Sorry, aber da weiß ich dann auch nicht, was ich dazu sagen soll.
Nach 4400 Beiträgen in nem Forum fehlen dir die Worte? hahahhaha, danke das du deine Zeit mir mir gemeinsam verschwendest.
Na, soweit sind wir noch nicht, da fehlen noch ein paar Beiträge
Und bevor du zum nächsten nuklearen Schlag ausholst, ich nehm dich auf den Arm. Hatte gehofft, dass eventuell jemand mit einer klugen Idee um die Ecke kommt in der Hoffnung das Mount doch noch zu bekommen, nicht mehr und nicht weniger.
In dem anderen Thread steht, man kann das Event nur abwarten und danach weitermachen.
Dann warten wir ab, danke für die Info
Oder ist das Event nur für Level-50-Charaktere, sodass man mit einem 49er am Turnier teilnehmen kann?
Die Sachen laufen ja nicht weg. In jeder freien Minute, wo du nicht weißt, was du dann machen sollst, kannst du dorthin, nach dem Pre Event.
Eine klügere Idee, als die Zeit abzuwarten und was anderes zu machen in der Zeit, wird dir keiner geben können.
Das Pre Event ist nur für Level 50er. Mit den anderen Chars sollte man dort zum Turnier gehen können.
Bzw. Moment mal. Ich hab doch noch eine halbwegs kluge Idee. Da ich vorhin mit einem Twink mich nach Eiskrone geportet habe, um dort einen bestimmten Rar zu machen, ohne vorher irgendeine Eventquest anzunehmen, bin ich ins alte Eiskrone mit dem Argentumturnier gekommen.
Also TE, wenn du einen anderen Char noch zur Verfügung hast, könntest du das so machen.
Du kannst doch noch ini die 5er ini ider geht das auch nicht mehr das sind immerhin 3 marken am Tag
Das hätte alles gemacht werden können, aber wie ich das sehe sind die schon mit dem Prepatch und Shadowlands viel zu beschäftigt.
Komplexe „borrowed power“ systeme mit timegate und diablo3-style-gamemodes zu implementieren ist halt echt knifflig!
Schreibt man nicht eigentlich Sätze fett, um sie hervorzuheben?
Wenn alles dick geschrieben ist, ist nichts mehr hervorgehoben…
Schon mit dem „AMK“ hat er sich selbst disqualifiziert.
Abgesehen davon dass es uralter Content ist der jetzt mal für 13 Tage aussetzt und danach wieder spielbar ist, meine ich auch gerade in den PAtchnites für den 12.November gelesen zu haben dass man das wohl fixen will (ich hoffe am 23.11. )und es gibt noch die Option die Quest für dieses Pre-Event abzubrechen, damit soll in Nordend alles beim alten sein, aber eben auch kein Loot aus den Rare-Punchingbags.
Hui so ein Feini
Nicht für Ungeduld, sry.
Die dailys vom prevent geben ebenfalls Ruf für den argentumkreuzzug. Ist doch nur ein schei* mount was du eben in 13 Tagen später kriegst
Tust ja gerade so als ob das Turnier unangekündigt aus dem Spiel geflogen ist. Mein Gott…