Argentumdämmerung Ruf

Moin
Lohnt es sich, die Quests in den Pestländern erst mal noch aufzubewahren und zuerst bis freundlich (oder sogar wohlwollend?) zu grinden?
Oder bekomm ich später eh genug ruf durch scholo/strat usw? (Bin erst lvl 50)

Hi. Du bekommst ruf in den Instanzen. Allerings nur bis ehrfürchtig glaube ich. Sammel alle Marken bis zu diesem Zeitpunkt und geb sie dann erst ab.

Ab Respektvoll gab es glaube ich nur noch Ruf für Quests, Geißelsteine und die Sammelmats aus P6(?) die aktuell noch nicht droppen können.
Optimalerweise sammelt man alle Geißelsteine bis dahin und ja wer optimal Ruf haben will macht die Qs auch erst dann.

1 Like

Ich empfehle am Anfang einfach zu Questen, so bist du schnell wohlwollend für die Schulterverzauberung und die Pestländer haben zumindest für mich mit die besten Quests gehabt.
Wie bereits erwähnt bekommst du ab Respektvoll nur noch durch Bosse aus Strat UD und Scholo Ruf, sowie durch die Geißelsteine und damit verbundenen Marken.

Beachte aber auch, dass du für die einfache Veezauberung 10 und für die große 25 Marken abgeben musst, also schmeiß kurz vorm Upgrade nicht alle Marken für den Rufboost raus.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.