Argentumkreuzzug Daylies in Eiskrone

Hallo,

ich find es sehr schade das ich meine Daylies für den Argentumkreuzzug aktuell nicht mehr komplett machen kann während des Preevents. Das heißt mir fehlen hier zwei Wochen und dann kommt SL und kann es wieder hinten anstellen.

Die Lösung mit Zidormi währe so einfach gewesen, schön wenn das evtl. kurzfristig nachgereicht wird.

PS: Trial of the Crusader konnte ich ebenfalls nicht betreten um das letzte Mogteil da drin zu erfarmen. Aber das ist nicht so wichtig wie die Daylies die man nun so gut wie gar nicht mehr komplett spielen kann.

1 Like

Schließe ich mich an. Hab jetzt auch erst alle Quests erledigt und wollte anschließend nach dem Preevent alles abgeben. Nun ist mein Questlog voll und die Questgeber sind nicht da, beziehungsweise lassen sich nicht ansprechen.

Schade auch, dass man den Dungeon nicht betreten kann, da dort auch täglich 3 Marken zu farmen sind.

1 Like

Das Argentumturnier wurde vor knapp 11 Jahren released, ich denke man wird die zwei Wochen mal verkraften können.

3 Likes

Ich finde es schade, dass sich die Entwickler hier keinerlei Mühe gegeben haben.

Ein Highlight an Lieblosigkeit ist der Loottable der Pilze „Gloomshroom“.

Geißelsteine und Silber…

Es soll durchaus leute geben, die erst mit Legion oder später angefangen haben und nicht während der Contentzeit Dinge nachfarmen wollen. Wo ist das Problem hierbei, dort einfach einen Zeitschnitt einzuführen? Während dem Start des neuen Addons hat man sicherlich besseres zu tun.

1 Like

Außerdem wird Eiskrone ja nach dem Pre-Event nicht plötzlich wieder so sein wie vorher. Finde es auch blöd, dass Blizzard Spieler quasi zwingt, nicht in Eiskrone leveln zu können oder den dortigen Instanz / Raidcontent zu farmen.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.