Argentumtunier mit Verbündetem Volk

Heyho Leute,

ich habe vor, mit meinem Char hier das Argentumtunier zu starten bzw. dort die Mounts zu holen. Die Questreihe ist bisher ganz gut gelaufen…das holz sammeln, dann die Quests mit dem Siegel des Recken…3 Tage die Dailys gemacht etc.
Anschließend habe ich den Recken nord-westlich auf dem kleinen ring besiegt. Jetzt bin ich an dem Standpunkt, dass normalerweise die Quest "Recke von Orgrimmar/Donnerfels/…, Je nachdem welches Volk man war, aufploppen sollte. Da ich jedoch den Char hier vom Tauren/Orc zum Vulpera umgewandelt habe, kann ich nun dort keine Quest annehmen. Hatte jmd. schonmal das gleiche Problem? Zu Wotlk war der Char ein Gnom, also Alli, anschließend ein ORc/Tauren und nun ein Vulpera.

Schritte, welche ich bereits eingeleitet hatte:

  • wowhead gecheckt, ob ich wirklich alles abgeschlossen hatte von der Questreihe
  • Quest-addons installiert
  • Alle Addons deaktiviert
  • Schwarzer Ritter Questreihe soweit gespielt, wie es ging ( letzte quest war, dass ich auf die kleine Insel nördlich fliegen musste und dort Items einsammeln sollte)
  • Ehrfürchtiger Ruf

Grüße
Püschel

Man beginnt ja erst mit dem recken des selben Volkes. In sofern hat man mit den verbündeten Völkern glaub ich kein Zugriff auf das argentumturnier. Deswegen muss man ja auch mit dem eigenen ehrfürchtig sein.

Laut US Foren und anderen Quellen ist es möglich. Ich bin mit jeder Fraktion ehrfürchtigt :frowning:

schau bei den Orcvertreter nach. :thinking: dort sollten die verbündeten völker der Horde anfangen. Dasselbe wäre bei den Menschen auf Allyseite.

Würde ich auch empfehlen. Dopinder hier wurde als Hochbergtaure gelevelt und durfte auch bei den Orcs anfangen.

In dem großen Zelt für die Horde richtig? dort, wo die ganzen Vertreter im Halbkreis rumstehen.

Wenn ja, dann ist dort für mich keine Quest…

hast du die da denn mal angesprochen?
niedrigstufige Quests eingeblendet?
Startquest für das Turnier in Dalaran gehabt?

Ja, wie gesagt. Die Startquest hatte ich damals erhalten. und habe anschließend auf dem Turnierplatz die Anfangsquest mit den 3 „angriffsarten“ abgeschlossen. danach gab es die Quest, bei der man 15 Siegel sammeln musste, dafür gabs 3 Daylies á 3 Tage. Nach der Sammelquest konnte ich dann das erste „Reckenduell“ etwas nördlicher bei einem kleinen Burschen machen.
Danach ploppte nichtsmehr auf. Das einzige war die schwarzer Ritter Questline - die ich soweit questen konnte, bis ich zu der kleinen Insel (trainingsort vom Ritter). Nun gab es garnichts neues mehr.

Hallo,
Habe das selbe Problem mit einem Vulpera, gibt’s dafür schon eine Lösung?

Ein Fraktions- oder Volkswechsel kann den Turnier-Fortschritt aus der Bahn werfen. Bitte meldet euch bei entsprechenden Fehlern einmal bei unseren Gamemastern über das Ticketsystem.

Dort kann das Problem dann individuell betrachtet und hoffentlich geklärt werden.

Wir entschuldigen uns für die Probleme damit.