Argentumturnier - berittener Arenakampf

Ist es möglich, dass ein anderer Spieler „meinen“ Gegner töten kann? Hatte eben den Kerl auf 5 %, dann war der weg und ich hatte einen mit 90+% an der Backe.

Du kannst die berittenen NPC von anderen töten und das sogar auch ohne selbst auf ein Argentum Gaul zu sitzen, heißt einfach mit Zaubern oder Angriffen. Allerdings werden die NPC „getackt“, heißt wenn du auf den Argentum Gaul als erstes angreifst, sollte der Kill auch dir angerechnet werden bzw wenn ein anderen ihn als erstes angreift, dann ihn. Aus deinen Text kann ich nicht genau einschätzen, ob dein Mob einfach despawnd und respawnd ist, was ein bug wäre. Oder ob es möglich wäre, dass ein anderer Spieler den vorher getackt hatte und du zb. ein anderes Ziel vorher angegriffen hast und der nachden Kampf wieder kam oder ähnliches.

Zunächst war ich alleine mit meinem Gegner, er war fast down, dann kam ein weiterer Spieler mit seinem Gegner, und dann habe ich irgendwie den Überblick verloren. Jedenfalls war „mein“ Gegner nicht mehr da, und der des anderen Spielers ging auf mich los. Vielleicht hatte ich den mal angegriffen, als ich nicht mehr wusste, wer wer ist. :grimacing:

Künftig werde ich das besser nur noch angehen, wenn ich alleine auf dem Platz bin. :grinning:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.