wie der Titel es schon sagt, hole ich momentan das Argentumturnier nach, sprich Champions der Allianzfraktionen. Mit Darnassus bin ich fertig, würde nun die nächste Fraktion nehmen.
Bleiben die alten Quest- und Kampf-Fortschritte bei den übrigen Fraktionnen erhalten bzw. kann man (wie ein Erfolg es verlangt - bei allen 6 Fraktionen Großchampion zu sein) später wieder zu seiner „Heimat-Volks-Fraktion“ zurückkehren und ist dort immer noch Großchampion? Denn ein, wie ich vermute, 7. und dann „doppeltes“ Mal möchte ich das nicht auch noch grinden
ich bin mir nicht sicher ob ich dich grad richtig verstanden habe. also ich habe alle fraktionen dort fertig inkl. erfolg und titel und auch den sammelerfolg inkl. titel und neue freigeschaltete quests.
die fraktionen selber, sind doch nur die der hauptstädte wenn ich das richtig im kopf habe und die hat man ehrfüchtig für immer wenn man es einmal hat.
Ich habe einen Erfolg bei der Allianz erhalten, aber er wurde beim Transfer nicht in die Hordeversion umgewandelt!
Beachte zudem, dass fraktionsspezifische Quests und Erfolge nicht in ihr Gegenstück auf der anderen Seite umgewandelt werden. Als Resultat daraus wirst du die Kriegskampagne deiner neuen Fraktion auch dann durchspielen müssen, wenn du bereits das Gegenstück in der alten Fraktion abgeschlossen hast.
Dazu zählten in der Vergangenheit auch immer die Argentumturnierinhalte.
Hi, alle Fraktionen der Allianz sind auf ehrfürchtig.
Was ich meinte war, das man bei jeder Fraktion „Großchampion“ für den Metaerfolg werden mußte um sie quasi beim Turnier vertreten zu können und Transmoggs bzw. Mounts zu kaufen.
Wenn ich dann alle 6 durch hätte, frage ich mich, ob ich dann 6-fach Champion bin oder wieder zu den Nachtelfen zurückwechseln muß / kann und mich dann dort ggf. nochmal zum Großchampion durchquesten muß.
Hoffe das es nun verständlicher ist, was ich fragen wollte. Sorry
ah, achso, ja dann, du bleibst bei denen champion. ich hab da in dem zelt aktuell 6 händler stehen, die mir für diese questmarken alles mögliche anbieten.
diese zu farmen bin ich zwar zu faul, aber ich könnte alles haben.
also sobald eine fraktion fertig ist, bleibt sie es.
edit: war grad mal oben gucken. also es sind die 5 heimatstadtfraktionen und der silberbund. quests bekommst du nur von den silberbundjungs und vom kreuzzug wenn du bei denen allen champion bist. (wobei ich meine an manchen tagen, hat auch mal ein ritter der schwarzen klinge ne quest für mich gehabt, aber heute nicht)
also alle zu champions machen, dann quests für marken bei silberbund und kreuzfahrer möglich.
Hi, ne keine Sorge, ich würde der Allianz nie den Rücken kehren (!!!) und will todsicher nicht wechseln. Ging um die 6 Allianzfraktionen im Argentum-Zelt und Champion des Turnieres bei jeder zu werden. Sorry, falls das mißverständlich ausgedrückt wurde.
Das stimmt leider. Damals als das Turnier in WotLk rauskam, hab ich es als Allianzler durchgespielt. Nach meinem Transfer zur Horde wurde alles resettet und ich habs als Hordler komplett durchgespielt.
Als ich irgendwann wieder zur Allianz kam, musste ich nochmal von vorne anfangen.
Danach war es dann irgendwann so geregelt, dass es endlich gespeichert wurde, wenn man die Seiten wechselte. Aber das Datum einiger Erfolge ist dadurch bei mir total durcheinander, weil es dann die vom letzten mal gespeichert hat.