Argentumturnier

Hallo an Alle :slight_smile:

ich habe ein Problem beim Versuch, den Erfolg „Champion von Darnassus / Erhaltet das Recht, Darnassus beim Argentumturnier zu vertreten“ zu erlangen. Mein Verständnis ist, dass ich einen Champion einer anderen Fraktion besiegen muss, nachdem ich mich auf mein Reittier gesetzt habe. Um jedoch auf mein Reittier zu gelangen, benötige ich eine Lanze vom Lanzenständer. Leider passiert nichts, wenn ich den Lanzenständer anklicke. Es scheint, dass ich keine Lanze erhalte, was vermutlich auf einen Bug zurückzuführen ist. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Danke im Voraus für eure Unterstützung!

Hey, schau evtl mal in der Bank nach oder in deinem Inventar ob sich da noch eine Lanze befindet, die du vielleicht schonmal eingesammelt hast.
So war es zumindest bei mir der Fall als ich keine Lanze bekommen habe, die alte lag noch auf der Bank rum

LG
Farcry

Wie mein Vorredner schon sagte, schau mal ob Du die Lanze wo rumliegen hast. Du musst die Lanze auch (wenn ich mich richtig erinnere schon ein paar Jahre her) manuell Ausrüsten um aufmounten zu können. Sprich das sie nur im Inventar liegt, und nicht ausgerüstet ist bringt dir nichts.