Argus freispielen

Guten Abend,
Ich hoffe ich bin hier richtig und man kann mir helfen. Leider habe ich meinen Stand vom Problem nicht wirklich im Forum gefunden.

Ich würde gerne Argus freispielen, um den RAID dort zu betreten und Transmog Gear zu Farmen.

Ich habe dafür bereits Dalaran freigespielt. Auch der Teleporter zum Raumschiff in Argus ist bereits auf dem Landeplatz in Dalaran. Kann dort aber leider die Konsole nicht benutzen um auf die Oberfläche zu gelangen.

Nun habe ich gelesen, dass ich bei Kadgar in der violetten Zitadelle weitere Quests absolvieren muss. Dieser steht aber ebenfalls nicht dort und ich kann somit keine Quest annehmen.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen!

Vielen Dank und liebe Grüße

Mich würde das auch mal interessieren.

Ich hatte versucht, nach Argus zu fliegen, bin aber unterwegs an Erschöpfung gestorben. Als ich meine Leiche einsammeln wollte, ist dann sogar die Leiche gestorben (das hatte ich noch nie). Ich musste beim Geistheiler wiederbeleben und hatte 600 Gold Repkosten. :frowning:

1 Like

So wirds wohl allen gehen die irgendwie etwas in Legion Dalaran jetzt neu starten/erspielen wollen

Hatte mich gefreut dass ich mit meinem 3. DH jetzt die Order Hall endlich spielen darf…ja Pustekuchen kann nur 10 Quests machen und muss dann zu Khadgar für die Folgequest und der ist gerade ja „etwas zerstreut“(wenn man ihn mal aus dem Portalraum wegrechnet)

Meldet es im besten Falle als Bug…vlt erbarmt sich Blizzard und fixt uns Legion irgendwann