Argus Kampagne: Quest weg

Hey Leute,

ich denke manche können es sich schon denken, aber vor Shadowlands wollte ich endlich mal die Arguskampagne durchspielen und gleichzeitig auch die beiden Rassen freischalten.
Gesagt getan.
Story gestartet und der Questreihe wie einem Faden über sämtliche Gebiete gefolgt. Nun, nach bereits zwei erledigten Teilerfolgen für „Jetzt seid ihr vorbereitet“ stehe ich in der Antonischen Ödnis, habe Illidan meine Quest „Verstärkung des verhüllten Lagers“ abgegeben und nun. Nichts. Keine Folgequest.
Erstmal Ratlosigkeit. Im Internet herumgesucht. Auf wowhead geschaut. Spieler gefragt. Auf wow4fansites nachgeschaut. Nichts. Immer andere Gründe und andere Lösungen. Mittlerweile bin ich recht ratlos.
In Guides und Videos sind manchmal Folgequests direkt von Illidan da oder Alleria hat diese. Beides trifft nicht zu :frowning: Auch andere Quests in den drei Gebieten find ich nicht.

Würde mich über Hilfe sehr freuen da ich nun schon seit einer Woche Stucke.

Galermias

Bist du mit dem Schiff schon einmal alle drei Gebiete abgeflogen? Manche Quests werden nur oberhalb eines bestimmten Gebiets angeboten.

Außerdem gibt es in der antorischen Ödnis zwei verschiedene Lager. Hast du zur Sicherheit auch mal im anderen nachgeschaut, ob dir dort eine Quest angeboten wird?

Hab mal alles mit dem Schiff abgeflogen ja und auch mal das andere Lager angeschaut. Alleria hat dort aber nix für mich :frowning:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.