Argus Mythisch fast unmöglich?

Hallo zusammen,

1.) ich habe momentan ein ItemLevel von über 130 und würde gerne Solo Argus und Co. bezwingen. Mir scheint es, dass dies als MAgier fast nicht möglich ist, das bemerkt man schon bei den Bossen vorher, die direkten Damage also keine Magie ausüben… noch Chance, vor allem wenn man betäubt wird.

Habt Ihr hierzu einen Rat? Oder Strategie in Sachen Solo?

2.) Angenommen ich gehe mit dem Hexer rein, der seinen Tank nutzen kann (funktioniert im ersten Test super) kann ich mit dem Hexer trotzdem das Magier Set farmen?

Danke Euch & alles Gute

Alles was nicht setteil ist, kannst du mit allen chars farmen. Aber 130 ist auch abartig wenig. Du kommst locker auf 226/229 über grüne items.

Danke dIr und sorry ich meinte 230 :slight_smile:

Huhu,

nur ein kleiner Tipp.
Vergiss nicht deine Spiegelbilder, Alter Time.
Das kann dir schon gut helfen.
Immer Barriere oben halten etc.
Viel Erfolg

Absolut aber es ist echt komisch, ich weiss nicht ob das was gepatched wurde aber ich bin jetzt mit knapp 240er Schami rein. Nix zu machen, die Alte schreit schon wenn ich den 2. Sprung zum Roboter oben mache obwohl ich mega schnell die ersten kille. In der Paraxis angekommen dauert es dann 3 Sekunden und ich bin tot.

Wenn ich mir die Solo Videos anschaue dann kommt es mir so vor als hätten die mega Zeit, es passt überhaupt nicht zu dem was ich da erlebe!

Ich hau da auch jeden einzelnen Boss weg wie nix aber Eonar skippe ich immer. Entweder gibts da ne total ausgefeilte Taktik oder man brauch unglaublich viel Geschwindigkeit.
Da ich für ersteres kein Nerf habe, das nur aus Fun mache und nix von dem Boss brauche und letzteres nicht besitze lass ichs lieber.

Vielleicht kommt da ja nochmal ne Erleichterung, wer weiß.

Danke Dir, kann man die Alte auslassen geht das?

Wenn du die skips zu imonar/Argus freigeschaltet hast schon. Dafür muss man die halt 4* legen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.