Moin, ich komm mit dem Questen nicht weiter: Bin schon auf Argus (Krokuun) und habe 3 q’s gemacht. Die letze war „Überwältigende Kraft“ wo ich als q-belohnung ein Artefaktrelikt für meine legion-Waffe bekommen hab. Jetzt passiert nichts mehr: Illidan Sturmgrimm steht neben mir vor dem komischen günen altar und sagt: Durch das Überladen der Waffen rufen wir die Dämonen zu uns" jedoch passiert nix. Keine Q weit und breit, die ich annehmen kann. Kann mir wer helfen? THX!!!
Du musst eigentlich nur nah genug ranlaufen, um den Gegner zu triggern, den du dann umhauen sollst.
Leider nicht, dieses event findet gar nicht statt, egal wo ich hin laufe. Illidan Sturmgrimm hat auch keine q für mich und steht einfach nur so rum.
Wenn es um eine Quest von der Vindikaar geht, bei der Du Dich bei Illidan melden solltest, dann breche die Quest mal ab und geh zurück zur Vindikaar.
Womöglich ist da jetzt eine neue Quest, wo Du Dich bei Alleria (statt Illidan) melden sollst. Es gab damals zwei Quest Hubs zwischen den beiden, die sich alle 3 Tage abwechselten.
Ich habe keine aktive quest am lufen, die ich abbrechen könnte.
Ich habe kein „ausrufezeichen“ zum Annehmen einer neuen quest, weder in Exodar noch in Krokuun.
Die einzigen 3 qs, die ich im Argus abgeschlossen habe sind:
Überwältigende Kraft
Zorn der Gerechtigkeit
und [Allein im Abgrund]
und nichts passiert
Ich habe jetzt gerade alle Schritte bis dorthin mit einem Twink nachvollzogen. Nachdem ich die Quest Überwältigende Kraft abgegeben hatte, gab es von Illidan direkt die Folgequest Rache.
Wenn das bei dir nicht der Fall ist, wirst du an dieser Stelle wohl mal ein Ticket schreiben müssen, damit sich der Support anschauen kann, was da passiert ist.
Nach Takruzz Antwort fiel mir mein Fehler auf, die von mir erwähnten wechselnden Quest Hubs kommen etwas später, sry.
Vielen Dank Takruzz. Genau, das ist die Szene. Es kommt aber keine Folge-q, ich kann zwar Illidan ansprechen, jedoch sagt er nur "Durch das Überladen der Waffe rufen wir die Dämonen zu uns " und nichts passiert, egal was ich mache. Hast du deine Legion-Waffe an bzw. ist das Tagen der Level-Waffe notwendig? Ansonsten schreib ich ein Ticket.
Ja, die Artefaktwaffe habe ich noch nicht ausgetauscht, da der iLvl der bisherigen Questbelohnungen immer niedriger war. Eine Voraussetzung ist das meiner Meinung nach allerdings nicht.
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.