Hallöchen,
ich habe vor Kurzem mit WoW angefangen. Naja Dragonflight S1 um genau zu sein. Jetzt wollte ich gern, um mir die Langeweile zu vertreiben, Mounts und Skins farmen. Und man weiß, da will man Argus nicht überspringen.
Jetzt das Problem: Ich habe mittlerweile wegen EP Bonus 5+ Stufe 80 Chars und würde gern mit den auch nach Argus farmen. Wie ich aber herausgefunden habe ist die Mission „Die Hand des Schicksals“ nur im Bereich von Level 45-69 möglich abzuschließen da man das Legion OG oder Sturmwind brauch. Und Chromie ab 70 sagt „Nö wir brauchen dich hier“. Jetzt meine Frage in die Runde (Nein nicht nur Stefanie :D): Gibt es da noch eine Idee Argus freizuschalten? Einmal Argus mit einem frischen Char habe ich, dass ich die Szenarien überspringen kann (nur nicht diese Quest).
Mfg der Freundliche Taure aus der Nachbarschaft
Da wirst du um die Questchain nicht herumkommen.
weiß nicht ob dir das hilft, aber vllt. tu es das: in dem vio turm (legions dalaran), wo die questgeber stehen, steht links an der wand ein unscheinbarer npc, keine sprechblase, nix…der hat allerdings ne gesprächsoption um irgendwas an der zeitlinie zu drehen.
hatte ner bekannten geholfen, maybe auch dir.
wie gesagt, nicht mehr ganz sicher was GENAU der tut. letzlich setzt der vllt. auch nur khadgars um oder so. probiers mal. berichte uns
Hallo.
Meine Frau und ich wollten am Wochenende auch Argus freischalten und haben dann in OG auch etwas auf das Schiff gewartet.
Nach ein bisschen suchen haben wir dann erfahren das dieses wohl nicht mehr kommt sobald du DF freigeschaltet hast.
Sie hat dann einen Alt genommen der DF noch nicht frei gespielt hat und dann in Dalaran die beiden vor Qs gemacht damit sie auch die Quest hat wo sie aufs Schiff muss.
Dann haben wir eine Gruppe gemacht mit Synchro.
Mussten dann die Einführungsquest von DF annehmen wo du die Besatzung suchen musst.
Dann kannst du einfach zum Schiff fliegen und es ist da.
Kann dir das allerdings nur auf Horden Seite so berichten.
Ob das auf der Alli Seite auch so ist weiß ich leider nicht.
1 Like