Argus, wie komme ich dahin?!

Hallo zusammen,

habe soeben meinen ersten Char auf level 50 gebracht. Nun habe ich das Problem, dass ich nicht nach Argus komme. Ja, ich muss die Quest vorher machen, aber ich bekomme sie einfach nicht. Habe bereits die Quest gemacht, dass ich meine erste Artefaktwaffe bekommen habe und auch danach am Kriegstisch die erste Mission. Ich verstehe nicht, warum ich nicht die Quest bekomme, damit ich endlich nach Argus kann, damit ich die Verbündeten Völker freispielen kann… brauche bitte Hilfe

Ich meine, der Chart muss die WQ freigeschaltet haben, danach erst das Intro zur verheerten Küste spielen und danach geht es dann erst nach Argus.
Quest sollte Khadgar haben - den findet man, je nach Fortschritt, entweder in der violetten Zitadelle oder am Landeplatz.

1 Like

Sooo… nach langem ausprobieren, habe ich es nach Argus geschafft. Blizzard, wäre schön, wenn man im Spiel die Option hat als Neueinsteiger usw. das man sagen kann, Verbündete Völker freischalten und dann wird man durch die Quest geschickt, damit man endlich dahin kommt…
Für die Leute die auch verzweifeln, ich musste zunächst in Dalaran die Quest machen, wo ich überall erstmal den Ruf freundlich erreichen musste, damit ich die Pfeife usw erhalte (Auch die Quest annehmen mit dem Echo, damit man dort auch freundlich als Ruf bekommt). Danach konnte ich ich die Questreihe beginnen, dass ich zu den Veheerten Inseln komme oder wie die heißen.

Dann endlich konnte ich die Quest annehmen, dass ich zu Argus komme!

Sorry, aber das es nicht mal irgendwelche Anhaltspunkte bei Blizzard usw gibt, wie man nach und nach vorgehen muss, damit man die Völker freischalten kann, ist echt bitter… so als Neueinsteiger hat man gar kein Plan was oder wie mal vorgehen muss!

3 Likes

Jo, ich hab 'n ähnliches Problem. Da ich es ziemlich hasse, ewig Ruf zu farmen, hab ich noch kein einziges verb. Volk freigeschaltet. Ich bin in Argus auf Allianzseite, aber hab’s dennoch nicht geschafft, bisher. Schon eine Weile nicht mehr gespielt, da, aber wenn ich mich richtig erinnere, lag das hauptsächlich daran, dass man für die Story (die nötig ist, außer Ruf) ein Raid-Dungeon machen muss. Und ich war seit WotLK Naxx nicht mehr in Raids… Ich bin nicht mal in einer Gilde.

Und nun möchte ich gerne die Vulpera freischalten… Grundsätzliche Frage: ist dafür level 50 nötig? Denn die Verbündeten-Vorstellungs-Quest bekommt man deutlich früher… Ich hab zwar eine Scoutkarte in BfA, aber die PVP-Punkte kann ich irgendwie nicht freischalten mit meinem level 27 DH, mit dem gerade da Spiele. Die nächste Stage der Story scheint auch gerade aktiviert worden zu sein. Einmal habe ich sogar schon Kriegsresourcen bekommen, aber damit anfangen kann ich noch nichts . (noch keine Soldaten verfügbar in BFA. In Legion bekommt man die ziemlich sofort, unabhängig vom level…)

Vielleicht sollte ich wirklich mal die Auftragstafel in Orgirmmar checken. Ich hab mit dem Char keine Zeitevents bei Chromie laufen, also ist BfA der Standardcontent. (oder sollte es (noch) sein.)

Ja, die eigentliche Quest zur Freischaltung einer verbündeten Rasse kann nur von einem Charakter auf Stufe 50 gestartet werden, sofern die restlichen Voraussetzungen schon erfüllt sind. Für die Vulpera muss das übrigens ein Charakter bei der Horde sein…

Jo, das weiß ich. Also 50. Noch andere Voraussetzungen? (Mein HM auf Hordeseite ist 46. Spiel ich den halt mal auf 50 hoch… Aber mit dem hab ich bereits in BfA gespielt und PVP-Inhalte freigeschaltet… Die starten dann da auch erst mit 50, normalerweise, oder?) Der HM war übrigens mein BfA-Boost-Char… nur hab ich nicht so weit gespielt, um auf 120 zu kommen… Nun ist es wieder ein Alli-Char (mein Mage. Aber bisher lediglich geboostet und fertig. Noch nicht gespielt damit…)

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.