Argus/intakte Dämonenaugen (8.3.x)

Hallo,

da die GMs aktuell etwas viel mit Tickets zu kämpfen haben (wie ich aus meinem letzten Ticket erfahren habe :slightly_smiling_face: (in dem es aber um ein technisches Problem ging)), kann mir hierbei vielleicht die Community helfen :thinking: :

Ich versuche gerade den Legion-Erfolg „Kommandant von Argus“ nachzumachen. Für einen Rare (Rezira der Seher) benötigt man in der Antorischen Ödnis die „intakten Dämonenaugen“, um sich einen Portalgenerator zu kaufen…aber irgendwie droppen die gar nicht mehr - habe es mehrere Tage probiert :cry:
Laut den englischen Kommentare bei WoWHead ging es wohl bis 8.2 noch relativ gut und laut einem Eintrag wurde es mit 8.3 massiv genervt - aber bis auf Null? Das ist grad ein bischen frustrierend :rage:
Bei dem Händler, der den Portalgenerator verkauft (Orix der Allsehende) gibt es zwar auch das „Gebräu des Allsdehenden“, mit dem man laut Tooltip diese Augen looten kann, aber zum Kaufen benötigt man diese ebenfalls schon…

Die Frage ist jetzt „Gibt es noch eine Möglichkeit, die intakten Dämonenaugen zu bekommen oder kann ich den Erfolg in die Tonne kloppen?“. Falls es tatsächlich nicht mehr geht ist meine Frage an Blizzard: Warum? Was habt ihr davon, dieses Item aus dem Spiel zu nehmen? Es ist doch von Vorteil, wenn Spieler sich in der Übergangsphase mit alten Erfolgen beschäftigen, anstatt das Abo bis zum nächsten Addon zu kündigen…

Du kannst Dir auch von jemandem ein Portal stellen lassen und den Rar legen.

2 Likes

neben dem kleinen Kerl steht/schwebt ein Auge (nicht sicher, ob es immer da ist). Wenn man das anklickt, verliert man zum einen fast sein ganzes Leben und zum zweiten, erhält man einen Buff, der einen erlaubt die Augen zu farmen.

Die Items, die der kleine Kerl verscherbelt, helfen später den Buff schneller und einfacher zu bekommen, anstatt immer auf das Auge zu klicken

Wie Myzzli schon sagte steht neben dem Händler ein Gerät mit welchem Du Dich direkt vor Ort verwandeln kannst. Kann Dir auch bestätigen dass die Augen aktuell droppen. Hab das Item für Rezira selbst auch erst vor Kurzem erfarmt und grinde jetzt noch hin und wieder für Spielzeug und Pet.

Ich kenne dieses Auge auf dem Sockel. Ein zweites habe ich auch in einer kleinen Höhle bei den Spinnen gefunden.
Aber wenn ich es anklicke, geht es sofort ins Nirvana (Wipe+Geist freilassen).
Eine Stimme „flüstert“, dass ich Augen bringen soll…?

Werde es aber noch ein paar mal probieren. Danke.

Beim Verwandeln werden Dir 90% Deiner max HP abgezogen. Wenn Du Dich also verwandelst während Du unter 90% HP hast bist leider sofort tot. Is mir auch schon passiert :wink:

Danke für den finalen Tipp. Darauf hatte ich natürlich nicht geachet.

Vielleicht hilft dieses Thema ja noch anderen :slightly_smiling_face:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.