habe vor 3 Wochen nach über 3 Jahren wieder einmal begonnen WoW zu spielen. Das heißt ich habe ca. in der Mitte von Legion aufgehört und somit den Anschluss ein wenig verloren.
Beim Kauf von BfA habe ich gesehen, dass es ja die neuen verbündeten Völker gibt, für die man diverse Kriterien erfüllen muss, um diese freizuschalten.
Als Allianzler möchte ich die Leerenelfen freischalten, bin auch schon gut dabei mir den Ruf für den Argusvorstoß zu erfarmen. Mittlerweile gehen auch viele Rare-Mobs für die Weltquests solo.
Mein Problem ist, dass ich an der Quest Wo sie es am wenigsten erwarten hängen bleibe, weil ich die einfach solo nicht schaffe.
Zum Schluss muss man anscheinend auch noch ein Dungeon durchspielen für die Quest Sitz des Triumvirats: Das Wappen des Wissens.
Alleine kann ich mir das wohl abschminken oder? Als Frost-Mage werde ich da wohl nicht all zu viel reißen.
Oder soll ich lieber im BfA Content weitermachen? Laut eines Threads hier im Forum kriegt man in Nazjatar deutlich besseres Gear und dann sollten die Dinge machbar sein. (Es handelte sich jedoch um eine Meele-Klasse)
Oder gibt es hier zufällig welche, die genau vor dem gleichen Problem stehen und mit mir gemeinsam die Kampagne durchmachen wollen?
Moin, auf 120 schaffst du sämtliche Inhalte von Legion (außer Raids) recht problemlos. Wenn du aber das Ganze auf 110 erleben möchtest, kannst du mich gerne adden und ich helfe dir
Koraya
eMyU#21970
Du brauchst dafür weder den Quest [Wo sie es am wenigsten erwarten] noch den Dungeon, hab ich beides nämlich auch noch nicht gemacht und hab meine Leerenelfe. Einfach die Weltquests in den 3 Gebieten machen dann haste Ratzefatze den Ruf auf Ehrfürchtig. Waren bei mir glaub ich 3 oder 4 Tage WQ in Argus, wie gesagt ging sehr flott.
Glaube mit dem Wappen in der Quest kriegst du mehr Weltquests für den Argusvorstoß. Bin da nicht sicher ob das noch aktuell ist, hab das zu Legion gemacht.
Koraya
Wie gesagt, erst selbst vor ein paar Tagen freigespielt und ich hab weder die Quest mit den Dungeons noch mit den Invasionspunkten gemacht da ich beiden noch nicht geschafft habe. Und Argusvorstß WQ gibs auf ganz Argus vor allem bei Elite WQ gibts meist Ruf für beide Fraktionen auch wenn nur eine da steht.
EDIT: OK vielleicht hab ich “Wo sie es am wenigsten erwarten” doch gemacht hab ich wohl verwechselt, mit dem Quest wo man drei von den Invasionspunkten machen muß, aber den Dungeonquest hab ich definitiv noch nicht gemacht der ist nämlich noch immer in meinem Questlog.