Arkan DPS in Nathria

Falls von euch jemand Arkan in Nathria unterwegs ist , würde es mich mal interessieren wie viel dps ihr so im Durchschnitt ballert.

Kann mich mit Feuer einfach nicht anfreunden.

Schönen Tag , bleibt gesund !

Ich spiele zwar keinen Mage aber hier ist ein link
https://www.warcraftlogs.com/zone/rankings/26#class=Mage&spec=Arcane

Den logs kann ich nur entnehmen, dass ich wohl irgendwas gravierendes falsch mache

Moin,

du darfst nicht vergessen, dass es sich dabei um Logs von Top Spielern handelt, mit ilvl 220+. An die DPS wirst du mit deinem ilvl nicht rankommen.

Dein Shriekwing Log vom 15. Januar sieht aber ganz gut aus. Zu den anderen Bossen kann man nicht wirklich was sagen, da es offensichtlich ein Boost run war und du nicht wirklich was gemacht hast.

Du kannst ja mal Wowanalazyer googlen, und dort den Link eines Logs einfügen. Der sagt dir dann einigermaßen gut, welche Fehler du machst.

VG

1 Like

Ich spiele arkan only und bin auf 2/10 mythic mit 2 Raidtagen. Dmg mäßig kommt es ziemlich auf den encounter an, stone legion und sire sind ultra bad für arkan aber ansonsten habe ich bei keinem der Bosse wirklich Probleme im dmg Meter dabei zu sein und 90+ logs zu fahren in der Regel✌️

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.