Arkan im Lowlvl viel mehr Schaden als Feuer/Frost?

Hallo,

spiele zur Zeit einen Magier hoch und bin Lvl 45.
Ich fahre mit der Arkanskillung in Dungeons fast den doppelten Schaden, als mit Feuer/Frost, ist das normal?
Den Hauptschaden machen Arkane Geschosse und Arkanbeschuss aus.

Ändert sich das ab irgendeinem Level? Wollte nämlich eigentl. Frost spielen, aber lohnt sich bei dem DMG-Output im Lowlvl kaum, im Vergleich zum Arkan.

Die Schadensverteilung im Lowlevel kannst du getrost ignorieren. Das Scaling ist da so vermurkst, das ist mit Endgame absolut nicht vergleichbar. Im Endgame haben Arkan und Feuer momentan die Nase vorne, aber wenn du nicht World 100 raiden oder m+ rennen willst, ist Frost absolut in Ordnung.

1 Like

fire macht auch nen großteil seines dmges mit dem dot und was hat man im low lvl nicht richtig meisterschafft also den dot^^
und bei frost werden einfach die talente fehlen aber das schlimmste beim lvln sind schurken da kann noch so ein motivierter spieler daherkomm alles verzaubern usw er wird kaum dmg machn da schurken erst ab anfang 60 aoe dmg machen könn was absolut bescheiden ist ^^

1 Like

Danke für die Antworten und nochmal kurzes Feedback meinerseits; seitdem ich Lvl100 bin, geht es mit dem Frostmage viel besser zu spielen und ist jetzt auch mein Hauptspecc. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.