Folgendes ist momentan los: Ich bin mit meiner Arkan Mage jetzt soweit, dass ich die Artefakt-Waffe Aluneth benötige, um wieder in Instanzen zu kommen. Ich hab die Questreihe ganz normal angefangen und bearbeitet, bis ich im Nexus vor Aluneth stand und die Waffe mit den Schriftrollen binden sollte, die man zuvor in der Halle der Wächter erhalten haben soll… Dummerweise waren sie nicht mehr im Inventar und erneut erhalten oder die Quest abbrechen funktioniert leider nicht. Ich hatte auch addons installiert, die hab ich mal gelöscht und mein Interface zurückgesetzt…
Alles hat nicht funktioniert. Ich hoffe jemand hat ein ähnliches Problem oder hat eine Idee, wie ich das lösen kann. QwQ
Wie heißt die Quest genau, die du gerade noch offen hast?
Um die Schriftrollen zu benutzen, musst du dich in irgendwelche lila Kreise oder so reinstellen, dann kriegst du einen Extra Button zum Draufklicken.
ich habe das gleiche Problem und habe die Schriftrollen nicht.
Man kann sich reinstellen in die Kreise wie man will, ohne die Schriftrollen passiert da nichts.
Die Quest ist nicht nachträglich „buchbar“ und weiter kommt man in der Artefaktquest somit auch nicht, weil sie sich nicht abbrechen lässt.