Moin
Ich hab mal einen Magier angefangen der ist jetzt lvl 39 kann das sein das der Arkan Mage in Level BG’s total Broken ist.
Du killst ja alles damit der DMG ist Absurt also klar macht das Spaß aber ist Arkan auf lvl 50 auch noch so Stark? Vorausgesetzt man hat gear logisch.
Momentan ist einfach nur bei freien casten
Blast - Blast - Blast - Blast - Arkane Geschosse = TOT ggf. Danach rennst du nur mit 4 aufladungen rum und spamst Arkane Geschosse
Bin gespannt was die erfahrenen Mages dazu sagen ob der so stark bleibt oder man doch zu Frost Wechselt (Feuer mag ich ned so)
LG und danke für die Hilfe
Bockt gut
Einfach das Flächending da rein was detoniert für 25% schaden Orb hinterher und gib ihm die Missiles … damit mein ich…ne menge Missiles … achja bei 4 aufladungen gibste ihm einfach noch ne Instant schelle mit dem instant ding da und bumm … da liegt er 3x im dreck , wenn man dich nicht umfokused haben kennen sie den geistheiler beim Namen schneller als dir lieb ist
Nein, das relativiert sich mit dem Level. Auf Maximalstufe fand ich Magier sogar nur mit Feuer-Skillung gut, ansonsten richtig schlecht.
Aber darunter maßlos overpowered, auch als Frost.
Weiß auch nicht was der Schwachsinn immer soll, die kriegen halt nichts Kompetentes hin, wenn’s um Sport geht. Das sind halt auch nur zockende Freaks…
Also in lvl BGs ist mage ei Fach nur mega auf 50 ist der auch echt gut wenn du bissl gear hast dann würde ich aber den typischen Controll mage spielen also frost.
Definitiv lieber Feuer, das ist mit Abstand am Stärksten. Frost ist mit die schlechteste Klasse überhaupt, vom Waffenkrieger ohne Privatheiler abgesehen.
XD so ein Quatsch
Feuer macht nur dmg mit richtigen Status und gear sonnst macht der nix an Schaden
2. Great pyro Nerv
Frost schlechteste specc wie kommst du auf den Mist guck alleine mal Youtube frost ist momentan absolut Broken ich frag micb wo man die Weisheiten immer herbekommt
Steht da bereits, bist etwas wirre vom Zocken?
Was soll da stehen du hast gesagt frost ist der schlechteste specc dem. Ist definitiv nicht so der ist momentan sogar bedeutend besser als Feuer
Und Du hast geschrieben, dass Frost „broken“ ist, das habe ich anders gelesen…
Also, ich weiß ja nicht worauf Du Dich beziehst - Frost mag als Supporter immer noch stark sein und in den Mythics viel Schaden machen…
… aber Du wirst gegen 90 Prozent der anderen Klassen verlieren.
Es sei denn, da hat sich in den letzten Wochen was geändert.
Das letzte Addon war der Frostmagier komplett fürn A rsch, während Feuer lachhaft stark war.
Zumindest im direkten Vergleich, man hatte kaum ne Chance.
Eher die letzte season
@Holghino du scheinst echt keine Ahnung zu haben. Frost ist momentan der stärkste Specc und Fire der Schlechteste.
Sag ich ja der babbelt senf
Wir wissen alle, dass von euch Lachnummern die letzten 2 Jahre kein einziger Frost gespielt hat.
Derzeit mit dem Prepatch sind Arkan sowie Frost die besten DPS Specs rein aufs PVE bezogen. PVP spiele ich nicht aktiv, da müsste sich jemand anderes zu Wort melden.
Arkan muss jedoch stehen und bei viel Movement siehts nachwievor net so super aus. Frost ist da - besonders mit der einzigen Änderung - wesentlich stärker bei Bewegung. Feuer ist aktuell nicht mehr so stark wie noch zu 8.3. als der Spec quasi alles dominiert hatte im PVE.
Wie es in SL aussehen wird, kann man noch nicht genau sagen, aber in der Beta ist Frost sehr stark. Mal schauen wie das finale Tuning aussehen wird.
Sieht im pvp nicht anders aus frost/arkan machen nen kranken dmg.
Arkan mit stehen bleiben und casten ja stimmt aber nur die 4 Blast danach kannst du mit passender skillung jeden freizauberprocc und davon hast du etliche aus der Bewegung raus machen.
Und Arkane Geschosse sehen aus wie wattebäuschen sind aber Beton kugeln XD.
Die tun Höllisch weh
@Holginho die einzige Lachnummer hier bist du. Der TE fragt welcher Specc am stärksten ist und nicht WAR. Redest ihm hier ein Frost und Arkan sind schlecht und Fire wäre Top obwohl es momentan genau andersrum ist. Bevor man nur falsche Informationen weitergibt sollte man am besten garnix sagen.
Zum Thema frost mage is ja nicht so das man im. Bg mit eislanzen build und Ggf. froststrahl nen heiler mal. So eben tiefriert und auf seinem Friedhof wieder auftaut.
Antwort nur für den 2. Post. (Rest noch nicht gelesen):
Das „Flächending“ und die Arkane Orb sind „mutual exclusiv“ d. h. die schließen sich gegenseitig aus, da gleiche Talentreihe. Wenn du Ring of Frost mit dem Flächending meinst, revediere ich meine Aussage. (Ich spiele gerade Arkan und habe die Orb auf… Supernova geändert, daher weiß ich das.)
Weitere „Flächendinge“ für den Arcanmage sind Arkane Explosion (ist aber nicht zielfähig) und Arcane Barriage (was die Aufladungen verbraucht und mehrere Ziele trifft dann.)
Also: Welches Flächending genau meinst du?
So wie die Meinungen hier auseinander gehen, scheinen alle 3 Spezialisierungen ungefähr gleich zu sein…
Wenn man mit einer Spielart nicht zurecht kommt, kann die noch so gut sein, du wirst mit einer, mit der du wesentlich besser zurecht kommst, auch mehr Schaden machen. (Geht mir so beim WL: ich komme mit Affli überhaupt nicht klar, also werde ich den - mit Ausnahme von Tests mal zwischendurch - nie ernsthaft spielen, egal wie gut der ist.
Beim Mage mag ich allerdings alle Spezialisierungen und kann mich irgendwie nicht entscheiden… Frost steht allerdings eher an letzter Stelle. Ich hoffe in SL muss man das auch nicht mehr unbedingt. (In BfA hat man wohl seine Ausrüstung entsprechend konfiguriert. Oder gibt’s ne Möglichkeit, das zu ändern, wenn man die mal festgelegt hat? Ich spiele gerade 'n geboosteten Mage, der die Aufwertungsquest gemacht hat, und das 5-Eigenschaften teil auf Frost konfiguriert hat, was ich nun aber ein bisschen bereue, da mir Arkan momentan lieber ist.)
Mich reizt der Arkan mage momentan sehr. Auch wegen dem Mana auf das man achten muss. Aber VORALLEM weil er so wundervoll eskalieren kann. Das erinnert mich an meine ganzen jahre mitm ele schamy. Der konnte auch plötzlich reinbursten. Nur ist er inzwischen für mich einfach zu langweilig.
Generell kenn ich mich beim mage nicht SO gut aus. Aber grundsätzlich würde ich dir raten das zu spielen was dir rein vom gameplay einfach spaß macht.
Heutzutage sind die ganzen skillungen relativ nah beieinander. Und einer der sich wirklich mit seiner klasse auskennt und die stats entsprechend verteilt hat usw. Der macht dann teils auch mehr dmg als andere klassen die besser sein sollen.
Man darf bei dem ganzen simmen und theorycraften nie die wichtigste komponente an JEDEM charakter vergessen. Und das ist der spieler vorm pc.
Wenn der nix drauf hat. Dann hat auch die beste klasse nix drauf.